[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Hi, Mahony.
includes/acp/acp_styles.php:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=628
Gruß
includes/acp/acp_styles.php:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=628
Gruß
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Welche plpBB3-Version hast du denn im Einsatz.
phpBB3.0.8 kann das jedenfalls nicht sein, denn es befindet sich noch älterer Code in der Datei.
Grüße: Mahony
Welche plpBB3-Version hast du denn im Einsatz.
phpBB3.0.8 kann das jedenfalls nicht sein, denn es befindet sich noch älterer Code in der Datei.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Müsste eigentlich phpBB3.0.8 sein, da ich alle Updates bisher eingespielt habe und das auch im ACP angezeigt wird. Ein Fehler bei einem Update vor 3.0.6 könnte allerdings möglich sein, damals war ich mit dem Updater noch nicht so vertraut.
- Mahony
Hallo
Ja, genau darin wird der Fehler liegen.
Als Workaround, versuche mal folgendes
Suche
füge davor ein
Ansonsten solltest du sicher stellen, dass dein Board auch tatsächlich (in allen Dateien) den aktuellen phpBB3.0.8 Code enthält.
Ja, genau darin wird der Fehler liegen.
Als Workaround, versuche mal folgendes
Suche
Code: Alles auswählen
//Begin Thank Post MOD
$user->add_lang('acp/thanks');
//End Thank Post MOD
global $user;
Taekwondo in Berlin
Ich hab jetzt einmal die acp_styles von phpBB3.0.8 nach deinem Mod angepasst und hochgeladen, jetzt kommt es nicht mehr zu dem Fehler. Allerdings ist vom Thanks-Button auch nirgendwas zu sehen bzw. Einstellungen in der Rechtevergabe.
Wie bekomme ich denn jetzt Gewissheit, dass ich auch überall 3.0.8. hab?
Wie bekomme ich denn jetzt Gewissheit, dass ich auch überall 3.0.8. hab?
- Mahony
Hallo
Aus der MOD-Beschreibung:
Na kein Wunder - es gibt ja auch keine Einstellungen in der Rechtevergabe.bzw. Einstellungen in der Rechtevergabe.

Aus der MOD-Beschreibung:
Mahony hat geschrieben:Zur Aktivierung des MODs für ein Forum, gehe so vor.
ACP - Foren anwählen
-Foren verwalten
-wähle ein Forum und klick auf Ändern (das grüne Zahnrad anklicken)
-Klick auf den Radio Button mit der Aufschrift "Thanks MOD aktivieren:" wähle hier
Ja"
-Klick auf Absenden (unten) und der MOD ist für das gewählte Forum aktiviert
Taekwondo in Berlin
Okay, dass erklärt natürlich einiges. 

Ich hab jetzt deinen Mod mal komplett ins frische phpBB3.0.8 installiert und immer mit der Änderung in acp_styles.php kommt es zu diesem Fehler:
Davor hab ich nur folgende Mod installiert:
Fatal error: Call to a member function add_lang() on a non-object in /is/htdocs/cxxxxxx_WHUPVHKUG0/www/sr/forum/includes/acp/acp_styles.php on line 24
NV Newspage 1.0.2
NV Recent Topics 1.0.5.
NV advanced last topic titles 1.3.0.
Static-Page-Mod
- Mahony
Hallo
Das widerspricht sich allerdings mit dieser Aussage von dir
Überprüfe also den Einbau deiner MODs noch einmal.
Das widerspricht sich allerdings mit dieser Aussage von dir
Der MOD funktioniert mittlerweile in über 7800 Boards Problemlos. In meinem Board funktioniert er ebenfalls ohne Probleme.Ich hab jetzt einmal die acp_styles von phpBB3.0.8 nach deinem Mod angepasst und hochgeladen, jetzt kommt es nicht mehr zu dem Fehler.
Überprüfe also den Einbau deiner MODs noch einmal.
Taekwondo in Berlin
Ja, ging es temporär. Ka, wieso. Ich muss da nochmal durch gehen.
Ohne die acp_styles.php geht es auch fast komplett, nur wird unter den User Nicks keine Zahl angezeigt, für die abgegebenen Danke und bekommenen Danke.
Aber deine Installer Anweisung ist auch zu 100% korrekt?
Ohne die acp_styles.php geht es auch fast komplett, nur wird unter den User Nicks keine Zahl angezeigt, für die abgegebenen Danke und bekommenen Danke.
Aber deine Installer Anweisung ist auch zu 100% korrekt?