[RC] Privacy protection (DSGVO)
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [BETA] Privacy protection (DSGVO)
Update hat einwandfrei funktioniert. Der Bug mit dem Anzeigen der Folgeliste Seiten 2,3,4 usw. für "Nicht akzeptierte User" ist auch behoben.
Herzlichen Dank an Tobi, dass er das mit dem anonymisieren der IP´s nach Zeit so schnell und gut umgesetzt hat.
Gruß Kurt
Herzlichen Dank an Tobi, dass er das mit dem anonymisieren der IP´s nach Zeit so schnell und gut umgesetzt hat.
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt W am 17.05.2018 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wie handhabt ihr das? viewtopic.php?p=1383475#p1383475
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Bitte hier nur Beiträge, die direkt diese Erweiterung betreffen! Allgemeine Diskussion zur DSGVO bitte in diesem Thema -> viewtopic.php?f=33&t=240489&start=390
Ich habe eben einen ganzen Schwung Beiträge verschoben
Ich habe eben einen ganzen Schwung Beiträge verschoben
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Ich habe die Datenschutzerklärung ebenfalls installiert, vielen Dank an Tobi dafür!
Was ich mich frage: Muss ein User nun zwingend die Datenschutzerklärung akzeptieren ab dem 25.5.? Wie macht ihr das.... werdet ihr am 25.5. unter "Datenschutzerklärung wurde aktualisiert" auf den Button "Jetzt ausführen" klicken?
Es wäre übrigens schön wenn man in die Datenschutz-Datei ein Noindex und nofollow aktivieren könnte.
Was ich mich frage: Muss ein User nun zwingend die Datenschutzerklärung akzeptieren ab dem 25.5.? Wie macht ihr das.... werdet ihr am 25.5. unter "Datenschutzerklärung wurde aktualisiert" auf den Button "Jetzt ausführen" klicken?
Es wäre übrigens schön wenn man in die Datenschutz-Datei ein Noindex und nofollow aktivieren könnte.
Hallo, kann es sein, das der Button "jetzt ausführen" bei Datenschutzerklärung wurde aktualisiert fällt???
EDIT: habs gefunden ist jetzt auf einer anderen Seite
EDIT: habs gefunden ist jetzt auf einer anderen Seite

Nö den findest du jetzt nur woanders. Und zwar wo die Datenschutzerklärung steht.
Gruß Kurt

Gruß Kurt
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte zuvor 0.2.1 installiert, vorhin geupdated auf 0.2.3
kann es sein, dass nun die Registrierung nicht mehr möglich ist?
wenn ich mich auslogge und dann auf registrieren klicke, kommt der Hinweis, dass eine Registrierung derzeit nicht möglich ist.
kann es sein, dass nun die Registrierung nicht mehr möglich ist?
wenn ich mich auslogge und dann auf registrieren klicke, kommt der Hinweis, dass eine Registrierung derzeit nicht möglich ist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
- Joyce&Luna
- Mitglied
Ich habe das direkt mal bei mir probiert, bei mir kann man sich registrieren.
In der Version 0.2.2 musste man komplett deinstallieren, die Version hast du ja übersprungen. Also muss du die Arbeitsdaten löschen und dann wieder aktivieren.
In der Version 0.2.2 musste man komplett deinstallieren, die Version hast du ja übersprungen. Also muss du die Arbeitsdaten löschen und dann wieder aktivieren.
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am 19.05.2018 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Geht bei mir auch, aber ich hatte von der 0.2.2 auf die 0.2.3 aktualisiert.
Könnte es vielleicht sein, das er die 0.2.1 erst komplett hätte löschen müssen, auch die Arbeitsdaten um dann die 0.2.3 zu installieren?
Gruß Kurt
Könnte es vielleicht sein, das er die 0.2.1 erst komplett hätte löschen müssen, auch die Arbeitsdaten um dann die 0.2.3 zu installieren?
Gruß Kurt
- Joyce&Luna
- Mitglied
Genau Kurt habe gerade mein Beitrag editiert.
phpBB-Style-Design.de