Dann wäre ich doch interessiert an den Änderungen. Vielen Dank.tracer hat geschrieben:
Wenn einer meine Änderungen habe will. ich gebe immer meine Code weiter, aber ich mache keine Mods.
[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Wenn ich es noch vor dem Urlaub schaffe (ab Donnerstag bin ich erst mal weg), die Änderungen live zu schalten, kann ich Dir gerne die Templates, Sprachdateien und den Ordner buysell zur Verfügung stellen.tekknodevil hat geschrieben:Dann wäre ich doch interessiert an den Änderungen. Vielen Dank.tracer hat geschrieben:
Wenn einer meine Änderungen habe will. ich gebe immer meine Code weiter, aber ich mache keine Mods.
Ich habe auch nen Testsystem aufgesetzt, in dem ich meine Videothek einbaue, und Dokumentiere, was an einem default phpBB3 zu ändern ist.
Das kann ich dann später auch gerne nutzen, um das für das Classified Mod zu machen.
Wenn Du Lust hast, das Classified in nen Mod zu verpacken, helfe ich Dir auch gerne damit. Ich habe nur keine Lust, mich mit dem XML Kram rum zu schlagen, beim phpBB2 waren es simple Textdateien, ich sehe den Benefit der neuen Lösung nicht, ausser dass es im Browser bunt ist.
-
- Mitglied
Oki und Grüße nach HH aus DD.tracer hat geschrieben:Wenn ich es noch vor dem Urlaub schaffe (ab Donnerstag bin ich erst mal weg), die Änderungen live zu schalten, kann ich Dir gerne die Templates, Sprachdateien und den Ordner buysell zur Verfügung stellen.tekknodevil hat geschrieben:Dann wäre ich doch interessiert an den Änderungen. Vielen Dank.tracer hat geschrieben:
Ich habe auch nen Testsystem aufgesetzt, in dem ich meine Videothek einbaue, und Dokumentiere, was an einem default phpBB3 zu ändern ist.
Das kann ich dann später auch gerne nutzen, um das für das Classified Mod zu machen.
Wenn Du Lust hast, das Classified in nen Mod zu verpacken, helfe ich Dir auch gerne damit. Ich habe nur keine Lust, mich mit dem XML Kram rum zu schlagen, beim phpBB2 waren es simple Textdateien, ich sehe den Benefit der neuen Lösung nicht, ausser dass es im Browser bunt ist.
OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?
-
- Mitglied
Ja. Wenn ich es nicht vergesse in meinem Frickel-Wahn.tracer hat geschrieben:OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?

-
- Mitglied
Hallo,
Frage, besteht die Möglichkeit, das man für
1. Händler
2. Privat
die Anzeigen separat einstellen kann und sortiert aufrufen bzw. filtern kann.
Gruß
Thorsten
Frage, besteht die Möglichkeit, das man für
1. Händler
2. Privat
die Anzeigen separat einstellen kann und sortiert aufrufen bzw. filtern kann.
Gruß
Thorsten
Leg doch die Kategorien entsprechend an.
-
- Mitglied
Hallo,
es soll aber nicht jeder als Händler inserieren können und umgekehrt.
Evtl. müßte man das 2 mal installieren, aber ob dann funzt weiß ich nicht.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Könnte ich Dir bauen, wenn es Dir genug wert ist.
Um welches Forum geht es?
Um welches Forum geht es?
-
- Gesperrt
chakuza_de hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Thorsten
Legt doch extra Gruppen im Admin Bereich an, dann kannst Du unter den User Rechten regeln wer was kann. Und dann im Mod Kategorien bzw. Präfixe anlegen. Und du könntest in den Templates auch Steuern wer Zugriff hat.
Gruß
Stephan