[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin
Ich habe seit 2006 den Webtipp bei mir installiert. Hat auch alles geklappt. Nun habe ich auf das Facelift 3.1 hochgeladen und die Datenbank aktualisiert.
Nun können die Tipper nicht mehr auf den Link klicken, um sich den Tipp der anderen anzuzeigen. Bei Klick auf den Link kommt eine Fehlermeldung unten im Browser: Javascript:void(0)
Auch die Dateien des ältern Facelifts wieder hochladen, brachte keine Änderung.
Ich habe zwischenzeitlich die Version plus1.53a und V22 mit aktuellen CTRacker 5 installiert.
Vorher war es 153a und V21 mit CTracker 4. Wo muß ich den Fehler suchen? In der usertipp.php ?
Hat den Fehler auch jemand anderes? Könnte es mit nem Fehler zusammenhängen, der mit der Einbindung der Modifikationen ins Forum zu tun hat?
Habe mit IE6, IE7 und Firefox den gleichen Fehler.
Ich habe seit 2006 den Webtipp bei mir installiert. Hat auch alles geklappt. Nun habe ich auf das Facelift 3.1 hochgeladen und die Datenbank aktualisiert.
Nun können die Tipper nicht mehr auf den Link klicken, um sich den Tipp der anderen anzuzeigen. Bei Klick auf den Link kommt eine Fehlermeldung unten im Browser: Javascript:void(0)
Auch die Dateien des ältern Facelifts wieder hochladen, brachte keine Änderung.
Ich habe zwischenzeitlich die Version plus1.53a und V22 mit aktuellen CTRacker 5 installiert.
Vorher war es 153a und V21 mit CTracker 4. Wo muß ich den Fehler suchen? In der usertipp.php ?
Hat den Fehler auch jemand anderes? Könnte es mit nem Fehler zusammenhängen, der mit der Einbindung der Modifikationen ins Forum zu tun hat?
Habe mit IE6, IE7 und Firefox den gleichen Fehler.
Link zum Forum und einen Testuser bitte.
Ansonsten prüfe mal die overall_header.tpl
ob folgende Code drin ist:
Ansonsten prüfe mal die overall_header.tpl
ob folgende Code drin ist:
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function showtipps(tippurl) {
window.open(tippurl, "_formel", "width=400,height=410,scrollbars,resizable=yes");
}
//-->
</script>
-
- Mitglied
ich wollte nur wissen wie ich die schriftfarbe verändere?
http://hughhafner.alfahosting.org/Forum ... formel.php
die 3 buttons spielregeln, statistik und moderation würde ich gern mit schwarzer schrift haben, damit man was lesen kann, wie bzw. wo kann ich das ändern?
ich wollte nur wissen wie ich die schriftfarbe verändere?
http://hughhafner.alfahosting.org/Forum ... formel.php
die 3 buttons spielregeln, statistik und moderation würde ich gern mit schwarzer schrift haben, damit man was lesen kann, wie bzw. wo kann ich das ändern?
Testuser ?
FaceLift 3.1 eingebaut ?
Ansonsten: formel_body.tpl
Suche:
Setze in jeden <input> noch ein class="button"
Beispiel:
FaceLift 3.1 eingebaut ?
Ansonsten: formel_body.tpl
Suche:
<td align="center" colspan="3">
<input type="button" onClick="window.location.href='{U_FORMEL_RULES}'" value="{L_FORMEL_RULES}">
{U_FORMEL_FORUM}
<input type="button" onClick="window.location.href='{U_FORMEL_STATISTICS}'" value="{L_FORMEL_STATISTICS}">
<input type="button" onClick="window.location.href='{U_FORMEL_CALL_MOD}'" value="{L_FORMEL_CALL_MOD}">
</td>
Beispiel:
<input class="button" type="button" onClick="window.location.href='{U_FORMEL_RULES}'" value="{L_FORMEL_RULES}">
-
- Mitglied
- Mitglied
http://hughhafner.alfahosting.org/Forum ... /index.php
testuser hab ich erstellt.
pw ist auch testuser
jetzt ist eben ein neues problem aufgetaucht;
ich konnte beim style f1Blue3D keinen user registrieren, da kein feld mit dem code zur bestätigung angezeigt wurde?
http://hughhafner.alfahosting.org/Forum ... /index.php
testuser hab ich erstellt.
pw ist auch testuser
jetzt ist eben ein neues problem aufgetaucht;
ich konnte beim style f1Blue3D keinen user registrieren, da kein feld mit dem code zur bestätigung angezeigt wurde?