Friendly Reminder...tracer hat geschrieben:OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?

Friendly Reminder...tracer hat geschrieben:OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?
Thxtekknodevil hat geschrieben:Friendly Reminder...tracer hat geschrieben:OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?![]()
Mach Dir keinen Streß, wenn Du ne Minute findest - ich bin hiertracer hat geschrieben:Thxtekknodevil hat geschrieben:Friendly Reminder...tracer hat geschrieben:OK, wenn bis morgen nichts kommt, erinnerst Du mich nach dem 2.8 noch mal dran?![]()
Habe extrem zu viel Arbeit, aber hoffe, diese Woche noch was schaffen zu können
Gestern hatte ich ein paar Stunden Zeit, aber leider noch bugs gefunden.tekknodevil hat geschrieben: Mach Dir keinen Streß, wenn Du ne Minute findest - ich bin hier![]()
Geht klar. Ich kann warten.tracer hat geschrieben:Gestern hatte ich ein paar Stunden Zeit, aber leider noch bugs gefunden.tekknodevil hat geschrieben: Mach Dir keinen Streß, wenn Du ne Minute findest - ich bin hier![]()
Ich will das auch fertig bekommen, der aktuelle Stand ist von der Usability keine Werbung für mein Forum.
Gestern hatte ich ein paar Stunden Zeit, aber leider noch bugs gefunden.tekknodevil hat geschrieben:
Hallojevo hat geschrieben:Ich habe für den Mod mal ein SubSilver2 template erstellt.
Nutzung auf eigene Gefahr!
Download Click!
Vorschau: Install_ss2.xml
<tr>
geöffnet aber dann vermisse ich ein </tr>
, also wird nicht mehr geschlossen.</tr>
noch ein </td>
hintergesetzt.Code: Alles auswählen
<td width="20%" valign="top">
<!-- IF S_DISPLAY_HOT_BLOCK and .hot_ad and not S_HOT_LEFT -->
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
<tr>
<th>{L_HOT_AD}</th>
</tr>
<!-- BEGIN hot_ad -->
<tr>
<td class="row1">
<div style="float:left;width:{S_HOT_BLOCK_WIDTH}%;">
<div style="<!-- IF not hot_ad.S_LAST_ROW -->border-right: 1px solid #CCCCCC;<!-- ENDIF -->padding:0 5px;font-size:10px;">
....
PS: Die classifieds.css habe ich einfach vergessen zu löschen - jetzt ist die aber rausjevo hat geschrieben:Nutzung auf eigene Gefahr!
<div>
jetzt alle drin gelassen und nur einiges an den Tabellen geändert wie z.B.<td>
nach einem </tr>
folgte.