[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Öffne die overall_header.tpl
SUCHE:
SUCHE:
Code: Alles auswählen
function showtipps(tippurl) {
window.open(tippurl, "_formel", "width=400,height=410,scrollbars,resizable=yes");
}
Zuletzt geändert von Dr.Death am 29.04.2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich das Addon "FaceLift 3.1" von dr.death auch noch im laufenden Betrieb einbauen kann?
Ich denke zwar das es kein Problem sein sollte aber bevor ich was falsch mache frag ich lieber, bevor mich meine User Köpfen weil dann alle Tipps umsonst waren
Und ich wollte fragen ob jemand man eine Tipp Erinnerung per Email einbauen kann fürs den F1 Mod?
Gruß Tom
ich wollte mal fragen ob ich das Addon "FaceLift 3.1" von dr.death auch noch im laufenden Betrieb einbauen kann?
Ich denke zwar das es kein Problem sein sollte aber bevor ich was falsch mache frag ich lieber, bevor mich meine User Köpfen weil dann alle Tipps umsonst waren

Und ich wollte fragen ob jemand man eine Tipp Erinnerung per Email einbauen kann fürs den F1 Mod?
Gruß Tom
Gruß Laubi
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo Dr.Death

hoffe das klinkt jetzt nicht so unhöflich aber die RC1 ist jetzt schon zwei Tage alt.Dr.Death hat geschrieben:So hab ich mir das auch vorgestellt.
Das F1 MOD wurde von mir (mit Erlaubnis von AveVentura) übernommen und bereits nach phpBB3 Olympus portiert.
Nach dem Release des RC1 werde ich es veröffentlichen.
Unterstützte Sytles: subsilver2 und prosilver natürlich.

Gruß
Klaus
Klaus