Hier ist er.Lechon hat geschrieben:Gib mal bitte einen Link.cornell hat geschrieben:@Lechon
3 von den vieren haben getippt und in der Übersicht der getippten Spieltage stehen die Tipps drin.
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler gefunden, ist in der nächsten Version behoben.cornell hat geschrieben:Hier ist er.Lechon hat geschrieben:Gib mal bitte einen Link.cornell hat geschrieben:@Lechon
3 von den vieren haben getippt und in der Übersicht der getippten Spieltage stehen die Tipps drin.
Ich hatte bei der Abfrage nach den letzten Punkten die Auswahl auf zehn begrenzt (kommt von der Startseite), so nimmt er die Userids ab zehn usern nicht mehr und somit auch nicht dessen Punkte. Wenn Du es vor der nächsten Version selber beheben möchstest:
Code: Alles auswählen
OPEN userstatistik.php
FIND
if ($lastpointsspieltag > 0){
$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = $lastpointsspieltag ORDER BY userid ASC LIMIT 0,10";
REPLACE WITH
if ($lastpointsspieltag > 0){
$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = $lastpointsspieltag ORDER BY userid ASC ";
Daselbe in bundesliga.php
Hast meinen Vorschlag den probiert? Ergebnis?Sputum hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe: In der 1.0.7 Version war doch der gleiche Ausdruck, und da hats funktioniert!
So ein shice.....
Was auch komisch ist: Es funkt nur die Userstatitik nicht! Alles andere schein prima zu funktionieren!
PHP Version 4.3.1
allinkl.com Server
@plACEbo
Danke, jetzt hab ich's kapiert, Du hast die files freigegeben. Danke!
@Lechon
Das wäre aber logisch, denn $user_id ist ja eine geschützte Variable, weil sie das Board an sich verwendet ($userdata['user_id']). Möglicherweise könnten da durch einen anderen Mod Konflikte entstehen?
Das aber nur eine Annahme, so gut bin ich in php nicht..
Danke, jetzt hab ich's kapiert, Du hast die files freigegeben. Danke!

@Lechon
Das wäre aber logisch, denn $user_id ist ja eine geschützte Variable, weil sie das Board an sich verwendet ($userdata['user_id']). Möglicherweise könnten da durch einen anderen Mod Konflikte entstehen?
Das aber nur eine Annahme, so gut bin ich in php nicht..

Danke, hat gut geklappt.Lechon hat geschrieben: Fehler gefunden, ist in der nächsten Version behoben.
Ich hatte bei der Abfrage nach den letzten Punkten die Auswahl auf zehn begrenzt (kommt von der Startseite), so nimmt er die Userids ab zehn usern nicht mehr und somit auch nicht dessen Punkte. Wenn Du es vor der nächsten Version selber beheben möchstest:
Würde ich mir für weitere Updates auch wünschen - echt doof wenn immer der Style kaputt geht und gemachte Änderungen für die Katzt sind.n3bUr hat geschrieben:schon klar, aber heisst das, das ich nur die dateien neu hochladen muss?
aber dann gehen doch so einige layoutänderungen etc. verloren, daher wollte ich fragen, ob es die codeänderungen irgendwo gibt, damit ich die manuell durchführen kann, oder ist das nicht gut?
Wär cool von dir wenn du das einrichten könntest.