Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cornell
Mitglied

Beitrag von cornell »

Lechon hat geschrieben:
cornell hat geschrieben:@Lechon

3 von den vieren haben getippt und in der Übersicht der getippten Spieltage stehen die Tipps drin.
Gib mal bitte einen Link.
Hier ist er.
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Was ich aber nicht verstehe: In der 1.0.7 Version war doch der gleiche Ausdruck, und da hats funktioniert!

So ein shice.....

Was auch komisch ist: Es funkt nur die Userstatitik nicht! Alles andere schein prima zu funktionieren!

PHP Version 4.3.1
allinkl.com Server
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

cornell hat geschrieben:
Lechon hat geschrieben:
cornell hat geschrieben:@Lechon

3 von den vieren haben getippt und in der Übersicht der getippten Spieltage stehen die Tipps drin.
Gib mal bitte einen Link.
Hier ist er.
Fehler gefunden, ist in der nächsten Version behoben.
Ich hatte bei der Abfrage nach den letzten Punkten die Auswahl auf zehn begrenzt (kommt von der Startseite), so nimmt er die Userids ab zehn usern nicht mehr und somit auch nicht dessen Punkte. Wenn Du es vor der nächsten Version selber beheben möchstest:

Code: Alles auswählen

OPEN userstatistik.php
FIND
if ($lastpointsspieltag > 0){
$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = $lastpointsspieltag  ORDER BY userid ASC LIMIT 0,10";

REPLACE WITH
if ($lastpointsspieltag > 0){
$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = $lastpointsspieltag  ORDER BY userid ASC ";

Daselbe in bundesliga.php
Dann sollte es klappen.
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Sputum hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe: In der 1.0.7 Version war doch der gleiche Ausdruck, und da hats funktioniert!

So ein shice.....

Was auch komisch ist: Es funkt nur die Userstatitik nicht! Alles andere schein prima zu funktionieren!

PHP Version 4.3.1
allinkl.com Server
Hast meinen Vorschlag den probiert? Ergebnis?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

@plACEbo
Danke, jetzt hab ich's kapiert, Du hast die files freigegeben. Danke! :)

@Lechon
Das wäre aber logisch, denn $user_id ist ja eine geschützte Variable, weil sie das Board an sich verwendet ($userdata['user_id']). Möglicherweise könnten da durch einen anderen Mod Konflikte entstehen?
Das aber nur eine Annahme, so gut bin ich in php nicht.. ;)
cornell
Mitglied

Beitrag von cornell »

Lechon hat geschrieben: Fehler gefunden, ist in der nächsten Version behoben.
Ich hatte bei der Abfrage nach den letzten Punkten die Auswahl auf zehn begrenzt (kommt von der Startseite), so nimmt er die Userids ab zehn usern nicht mehr und somit auch nicht dessen Punkte. Wenn Du es vor der nächsten Version selber beheben möchstest:
Danke, hat gut geklappt.
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

Habe noch die 1.0.4b Version und möchte nun updaten.
Gibt es hierzu einen genauen Text über die Codeänderungen der einzelnen Versionen?
Habe mir die 1.0.8b runtergeladen, finde aber leider keine Codechanges!
Danke schonmal!
cornell
Mitglied

Beitrag von cornell »

n3bUr hat geschrieben:Habe noch die 1.0.4b Version und möchte nun updaten.
Gibt es hierzu einen genauen Text über die Codeänderungen der einzelnen Versionen?
Habe mir die 1.0.8b runtergeladen, finde aber leider keine Codechanges!
Danke schonmal!
Entpacken und updatelog.txt lesen.
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

schon klar, aber heisst das, das ich nur die dateien neu hochladen muss?
aber dann gehen doch so einige layoutänderungen etc. verloren, daher wollte ich fragen, ob es die codeänderungen irgendwo gibt, damit ich die manuell durchführen kann, oder ist das nicht gut?
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

n3bUr hat geschrieben:schon klar, aber heisst das, das ich nur die dateien neu hochladen muss?
aber dann gehen doch so einige layoutänderungen etc. verloren, daher wollte ich fragen, ob es die codeänderungen irgendwo gibt, damit ich die manuell durchführen kann, oder ist das nicht gut?
Würde ich mir für weitere Updates auch wünschen - echt doof wenn immer der Style kaputt geht und gemachte Änderungen für die Katzt sind.

Wär cool von dir wenn du das einrichten könntest.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“