Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
War ein nicht öffentliches Feature von Patch, die in seiner Bezahlversion drin war, wenn ich mich recht erinnere. Müsstet Ihr also neu programmieren, wenn Patch es nicht freigeben willwwwthomasbauerattf hat geschrieben:wieso gibts eigentlich das feature
Privatwette
nicht
gab es das nicht mal?

Gruß, femu
-
- Mitglied
achso, schade... wäre nett gewesenfemu hat geschrieben:War ein nicht öffentliches Feature von Patch, die in seiner Bezahlversion drin war, wenn ich mich recht erinnere. Müsstet Ihr also neu programmieren, wenn Patch es nicht freigeben willwwwthomasbauerattf hat geschrieben:wieso gibts eigentlich das feature
Privatwette
nicht
gab es das nicht mal?
-
- Mitglied
- Mitglied