[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
forza sve
Mitglied
Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von forza sve »

Hi,

vielen Dank. :wink:

Es werden sich bestimmt einige User mehr darüber freuen. :wink: Sau blöde das in der 1.1.0 es bei mir wieder mit dem Bilder Upload hapert.... :oops:
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi,

könnte es sein, das die Dateien nicht mit utf-8 ohne Bom abgespeichert wurden ? Umlaute werden nicht richtig angezeigt und auch Übersetzungen im Forum werden nicht übernommen. Style wurde aktualisiert - cache gelehrt.
www.bergwelt-alpen.de
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Ups bei 2 Dateien war die Datei-Kodierung nicht auf UTF-8. Download Paket ist aktualisiert.
Gruß WileCoyote
tracer
Mitglied

Beitrag von tracer »

forza sve hat geschrieben: Sau blöde das in der 1.1.0 es bei mir wieder mit dem Bilder Upload hapert.... :oops:
Wie wurde es denn nun umgesetzt?
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

...kannste dir bei mir im forum einmal anschauen.pn ist unterwegs. :wink:

gruß
www.bergwelt-alpen.de
_joschka_
Mitglied

Beitrag von _joschka_ »

Hallo zusammen,

habe das 1.1.0 installiert, hat soweit alles geklappt.
Nur komme ich da garnet rein!! wenn ich auf den Button "kleinanzeigen" klicke kommt sofort "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten" :o

kann leider nix in der Beschreibung finden....
hat jemand Abhilfe??

Danke

edit:
habe es gefunden- ist ganz schön versteckt...... :D
_joschka_
Mitglied

Beitrag von _joschka_ »

aber einen habe ich noch- wo kann ich am einfachsten die kompletten smilies deaktivieren??

Danke
_joschka_
Mitglied

Beitrag von _joschka_ »

Kamahl hat geschrieben:Hey guys,

I know I should speak German, I used to learn it for 8 years but I would never write this message in German :) I am writing here because I am working on Classifieds MOD 1.1.0 which will fix all found bugs and add some new features such as : Classifieds in user profile, currencies management in ACP, official subsilver2 templates, facebook like button to each ad and the most important feature - new image uploading system.

I would like to use attachments system from phpBB, but I did not found out how it works or better say I dont have time to study it because of a lot of other work. It means, if you like Classifieds MOD and want to contribute, please write me some simple example how could I use attachments system for uploading images in Classifieds MOD and I will definitely add it to 1.1.0 version.

I hope you will answer me, because nobody did on phpbb.com

Have a nice day,
Kamahl
hi Kamahl,

i installed the 1.1.0 version from your site.
I use one subsilver2 based Template.(milkyway)
You have one subsilver Template for Classifieds 1.1.0??
without the template, it looks very bad :cry:

Many thanx :grin:
_joschka_
Mitglied

Beitrag von _joschka_ »

Hallo,
weiss denn niemand wie man diesen Mod zum Laufen bekommt?? :cry:

danke
playagiron
Mitglied

Beitrag von playagiron »

No idea for subsilver, sorry. Went to prosilver long time ago due to many mods supporting only this one.

+1 on disablein smilies. IMHO they are not too useful in Ads and Comments, but no big deal anyhow.

But anyone uses this Mod with the Portal from board3.de?? The old Block for v1.0.6 is not anymore working unfortunately ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“