[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hast alles richtig verstanden. !
Benutze zum Editieren auf keinen Fall den Windoof Editor.

Benutze einen Editor, der beim Bearbeiten von Sprach-Dateien auch UFF-8 ohne BOM beim Speichern unterstützt.

Ist jetzt zwar nicht relevant, aber man sollte sich gleich zu Beginn angewöhnen, mit einem gescheiten Editor zu arbeiten.

Notepad ++
Beste Grüße
Walter
Daevian
Mitglied

Beitrag von Daevian »

redbull254 hat geschrieben:Hast alles richtig verstanden. !
Benutze zum editieren auf keinen Fall den Windoof Editor.

Benutze einen Editor, der beim Bearbeiten von Sprach-Dateien auch UFF-8 ohne BOM beim Speichern unterstützt.

Notepad ++

Vielen Dank!!

Werde mir gleich das NotePad++ laden ...

Weitere Fragen und warscheinlich auch Probleme kommen bestimmt :wink:

/edith meint; Installation hat geklappt :grin:
AleVonDale
Mitglied

Beitrag von AleVonDale »

Und wo finde ich die entsprechende Datei?

Dann müsste ich doch aber auch alle Dateien, die für den Style subsilver geschrieben sind umschreiben oder? Sorry, aber kenne mich mit den Foren nicht besonders gut aus!

Danke für die Hilfe!
Ten Thousand Fists in the AIR!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

AleVonDale hat geschrieben:Und wo finde ich die entsprechende Datei?

Dann müsste ich doch aber auch alle Dateien, die für den Style subsilver geschrieben sind umschreiben oder? Sorry, aber kenne mich mit den Foren nicht besonders gut aus!

Danke für die Hilfe!
Du solltest Dir angewöhnen, mit der Zitat Funktion zu arbeiten, wir haben nicht wirklich Lust, immer die Beiträge durchzusehen, worauf sich Deine Fragen jetzt beziehen, da hier teilweise kreuz und quer gepostet wird. :roll:

phpbb3\includes=> session.php und constants.php
Beste Grüße
Walter
<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

Ahoi!

Wie bekomme ich die Unser Votelist Box ein weiter nach unten?
Also Platz tausch mit Neue Mitglieder.

Kann ich das irgendwie hinbekommen?

Danke im vorraus.

Gruß der <Hoppel>
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

THX!

Habs hinbekommen!

MFG der <Hoppel>
JanB
Mitglied

Beitrag von JanB »

Hallo zusammen,

hab seit gestern das phpbb3 auch endlich drauf und mir gleich mal diesen Portal Mod geholt.

Sehr nett, muss ich mal sagen.

Die Uhr ist über die Admininstration aber nicht deaktiverbar, oder? sie passt vom Style her nicht auf die Seite. Ansonsten werd ich sie einfach rauscoden müssen.

Werde mich wohl nun noch nach einem TeamSpeak-Mod umschauen, so dass ich vieleicht noch eine Box rechts oder links mit unserem TS Server füllen kann.

Oder habt ihr dafür hier schon eins.. evtl mit Anleitung?

JanB
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

JanB hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab seit gestern das phpbb3 auch endlich drauf und mir gleich mal diesen Portal Mod geholt.

Sehr nett, muss ich mal sagen.

Die Uhr ist über die Admininstration aber nicht deaktiverbar, oder? sie passt vom Style her nicht auf die Seite. Ansonsten werd ich sie einfach rauscoden müssen.

Werde mich wohl nun noch nach einem TeamSpeak-Mod umschauen, so dass ich vieleicht noch eine Box rechts oder links mit unserem TS Server füllen kann.

Oder habt ihr dafür hier schon eins.. evtl mit Anleitung?

JanB
Hallo, erstmal ;-)

Die Uhr ist im ACP=>Portal=>Einstellungen natürlich abschaltbar. Des weiteren kannst Du die Uhr gegen jede x-beliebige.clock.swf austauschen, von denen es hunderte im Netz gibt.

Alle weiteren Fragen werden und wurden schon in der FAQ und im Support-Bereich von www.Board3.de beantwortet. Dort findest Du auch einige schöne Add-Ons, schau einfach mal rein. ;-)
Beste Grüße
Walter
JanB
Mitglied

Beitrag von JanB »

Supi, das mit der Uhr hab ich geschafft :)

Ist der Kalender wirklich breiter als die anderne Boxen, oder ist das nur bei mir so?

Wenn ja.. warum geht der nicht schmaler.. im Subsilver2?

Gruß
JanB
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“