Seite 6 von 7

Verfasst: 11.01.2006 19:03
von oxpus
Keine Ursache.
Ich freue mich ja auch, daß Euch meine MODs gefallen, auch wenn diese noch hier und da einige Erweiterungen bedürfen ;)

Verfasst: 11.01.2006 19:05
von michi_wien
Naja - prinzipiell wär das ja eigentlich nicht notwendig (wie du schon gesagt hast) aber das ist ein kl. Forum unserer Gilde (WorldofWarcraft) und ich will einfach sehen, dass die Leute das Event gelesen hab (und somit ins Forum schaun) - dafür halt die "Nein" Bestätigung.

Bei einem normalen Forum ist dies ja vermutlich auch nicht wirklich erforderlich :)

Verfasst: 11.01.2006 19:06
von oxpus
Und daher baue ich das auch nicht im MOD selber ein.
Ein Add-On könnte es aber schon werden.
Ja, das werde ich mal machen...

Verfasst: 12.01.2006 12:42
von michi_wien
witzig...das Addon macht sich selbstständig *gg*

Nein werden wieder mitgezählt, hab jedoch nichts verändert.

Hab mir auch die Zeilen angeschaut, egal ob ich

if ( $signed_on_user == $current_user && $row['meeting_sure'] > 0 ) $signed_on = TRUE;

nehme oder

if ( $signed_on_user == $current_user ) $signed_on = TRUE;

....

Angemeldete Benutzer (1): Michi (Nein)

Verfasst: 12.01.2006 15:27
von oxpus
Die Benutzer ja und es sollten die auch gezählt werden, nur eben nicht die "Nein"-Anmeldungen in der Zusagestatistik. Dort sind die raus...

Verfasst: 25.01.2006 16:09
von paraflyer
Echt klasse - habe gerade auf die aktuelle Version gewechselt und bislang funktioniert alles einwandfrei. :-)

Nur habe ich noch zwei kleine Problemchen. Und zwar habe ich versucht das Snippet einzubauen, welches eMails beim An- und Abmelden von Usern verschickt. Das klappt auch soweit, doch in der eMail steht anstelle der Treffensbezeichnung nix drin, also z.B.

[...]Benutzer ´Tobias´ hat die Zusage zum Treffen ´´ geändert.[...]

Habe auch schon alles durchgeschaut, ob da eine Variable nicht übergeben wird, aber ich sehe den Wald vor Bäumen nicht. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, an welcher Stelle vielleicht doch ein Eintrag fehlen könnte!? Wenn Du selber mal schauen möchtest...Du findest die meeting.php hier. Ich bin da ein wenig ratlos.

Das andere Problem wäre, ob man nicht eine Routine mit einbauen kann, damit der Ersteller eines Meetings ebenfalls per Mail benachrichtigt wird, sobald sich jemand an/ab/ummeldet.

Wäre wirklich klasse, wenn Du mir da helfen könntest. :-)
Vielen Dank im voraus.
Tobias.

Verfasst: 25.01.2006 16:38
von oxpus
Muss ich eine ganze Weile mal schieben, da ich gerade an einem andere Projekt arbeite. Ist aber gemerkt!
Ich gebe jedoch bei der Benachrichtigung an den Meeting-Ersteller zu bedenken, daß dieses
A. Traffic verursacht
B. unnötig erscheint, da man ein Anmeldeschlussdatum einstellen kann ;)

Verfasst: 25.01.2006 17:22
von paraflyer
Schade aber auch - aber OK, wenn Du keine Zeit hast. Muß ich halt ein wenig warten. :-)

Zu A: Vielleicht inkl. einer Option, ob der Ersteller benachrichtigt werden soll. Aber selbst wenn nicht, ist der Traffic zu vernachlassigen. Die Funktion wird jedoch von einigen gewünscht.

Zu B: Wurde halt ebenfalls gewünscht. ICH bekomme ja eine Meldung, aber andere nicht.

Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann Dich dem anzunehmen. Meine PHP-Fähigkeiten gehen leider nicht so tief. :-(

Verfasst: 24.04.2006 17:07
von Kingda Ka
Hallo!

Kleine Frage woher bekommt man das Snippet für emails her bei an und abmeldung? :grin:

Gruß,

Florian

Verfasst: 25.04.2006 14:25
von Kingda Ka
Sorry für den Doppelpost!

Aber noch eine Frage kann man es auch so einstellen das das Treffen nach der Anmeldefrist noch bis zum Zeitpunkt des Treffens sichtbar bleibt?

Gruß,

Florian