[MOD] Spamfilter gegen Botregistrierungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Liste ist wieder aktuell.
Gruß
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
cache/spamfilter.php
Gruß
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Spamfilter funnzt nicht!
Sch...!
Habe mir vor zwei Tagen mgutts-Spamfilter eingebaut und nun hat man mir schon wieder mein Forum vollgespammt!!
Why? Wie kann ich sehen ob der Spamfilter funnzt?
semperoni
Habe mir vor zwei Tagen mgutts-Spamfilter eingebaut und nun hat man mir schon wieder mein Forum vollgespammt!!
Why? Wie kann ich sehen ob der Spamfilter funnzt?
semperoni
Re: Spamfilter funnzt nicht!
Hallo,
ich hatte auch Probleme mit dem blöden Reg-Bots, im Schnitt etwa 20 am Tag
Als erstes habe ich bei der Anmeldung das Bildchen und die Freischaltung durch den Admin vorgeschaltet, aber das hat sie nicht abgeschreckt. Dann kam euer MOD "Spamfilter gegen Botregistrierungen", leider waren die Bots schneller im Neue-eMail-erfinden als diese cache-mäßig ausgelesen werden konnten. Zu dumm. Nun habe ich den Humanizer auch noch eingepflanzt und jetzt ist Ruhe im Karton
Danke an alle, die es möglich gemacht haben, die lästigen Bots abzuwehren.
Grüße von Elke
ich hatte auch Probleme mit dem blöden Reg-Bots, im Schnitt etwa 20 am Tag

Als erstes habe ich bei der Anmeldung das Bildchen und die Freischaltung durch den Admin vorgeschaltet, aber das hat sie nicht abgeschreckt. Dann kam euer MOD "Spamfilter gegen Botregistrierungen", leider waren die Bots schneller im Neue-eMail-erfinden als diese cache-mäßig ausgelesen werden konnten. Zu dumm. Nun habe ich den Humanizer auch noch eingepflanzt und jetzt ist Ruhe im Karton

Danke an alle, die es möglich gemacht haben, die lästigen Bots abzuwehren.
Grüße von Elke
Ich habe auch alles drin und es geht trotzdem froh und munter weiter:
Yaytsak yaytsa@mrors.com
proletary@promels.com
esgic@esgic.org
xgpkmbrmwe@yahoo.com
atractionsr@sitesatr.com
Das in einer Stunde!
Yaytsak yaytsa@mrors.com
proletary@promels.com
esgic@esgic.org
xgpkmbrmwe@yahoo.com