Ja ok, aber andere .htaccess laufen bei mir, nur zur Info.larsneo hat geschrieben:bei fragen rund um die .htaccess sollte immer der provider der erste ansprechpartner sein.
sonstige fragen zu dem thema bitte im support-forum.
Diskussion zu Ausfälle der letzten Tage
http://pollunity.com - Pollerize in between!
- Loewenherz
- Mitglied
Zur Info: Betreiber von RootServern finden hier ein gutes HowTo zum PHP-Update.
-
- Mitglied
- Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen.....andreasOymann hat geschrieben:Das kann ich pauschal nicht bestätigen! Eines meiner Boards (2.0.10) auf nem AI-Server wurde Samstag gehackt... lt. meiner Information haben nicht alle Server bei AI die gleiche Konfiguration...rabbit hat geschrieben:fein, all-inkl.com hat schon vor monaten besagte funktion deaktiviert.
(was mir einige probs mit dem attach-MOD einbrachte...)
A.
Wobei man durchaus verlangen kann auf einen Server umgezogen zu werden wenn die Konfiguration nicht zusagt

- Angel-of-Doom
- Mitglied
Hab ein wenig geschaut
als keine Verbindung zu phpbb.de aufgebaut werden konnte. Erste Fehlersuche war bei mir..."bin ich überhaupt online?"
Aber schön das wieder alles funzt
Der Wurm hat mich eigentlich weniger gestört...da meine Seite generell neues Design erhält hab ich das Board vom Server genommen und tüfftel daran rein offline.

Aber schön das wieder alles funzt

Der Wurm hat mich eigentlich weniger gestört...da meine Seite generell neues Design erhält hab ich das Board vom Server genommen und tüfftel daran rein offline.
Wenn der Mensch etwas will findet er Wege, wenn er etwas nicht will findet er Gründe
- kratzer54847
- Mitglied
Ich habe versucht,mir vorübergehnd mit der Mutterseite zu helfen,das hat aber nicht gefunzt
mfg Johny
Ich habe versucht,mir vorübergehnd mit der Mutterseite zu helfen,das hat aber nicht gefunzt

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

hi,
manchmal ist www.phpbb.de bei mir nicht erreichbar, z.b. eben gerade
hat der server immer noch paar probleme? und manchmal laggt es
manchmal ist www.phpbb.de bei mir nicht erreichbar, z.b. eben gerade
hat der server immer noch paar probleme? und manchmal laggt es
>>>>>>0<<<<<<