Problem mit Pic Upload Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Ja die FAQ hab ich schon komplett durch, das ist echt super geschrieben. Dann werd ich wohl mal auf mein Hoster warten. Besten Dank
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Also wenn ich jetzt auf Bild hochladen gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ini_set('display_errors', 1); error_reporting(E_ALL);
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/K10458/Forum/uploadpic.php:3) in /var/kunden/webs/K10458/Forum/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/K10458/Forum/uploadpic.php:3) in /var/kunden/webs/K10458/Forum/includes/page_header.php on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/K10458/Forum/uploadpic.php:3) in /var/kunden/webs/K10458/Forum/includes/page_header.php on line 487
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Dann wird dein "ini_set" wohl nicht innerhalb der PHP-Tags ausgeführt.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

was kann ich da tun ????
buegelfalte
Mitglied

PHP lernen, sorry.
Ich hab keine Ahnung, wieso der Befehl da steht - wenn du den eingefügt hast, solltest du wissen, was du damit wolltest, zu UploadPic gehört das alles nicht mehr.
[kein Support per PN]
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

das er mir Fehlermeldungen bringt aber ok dann werd ich es mal anderweitig versuchen !!!
buegelfalte
Mitglied

Ein PHP-Befehl bringt dir nur dann etwas, wenn er innerhalb von PHP-Tags eingesetzt wird - bei dir wird er aber im Klartext ausgegeben ...
[kein Support per PN]
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Mir ist gesagt worden ich solle mal diesen Befehl ganz nach oben einbauen !!

ini_set('display_errors', 1);
error_reporting(E_ALL);

Kannst du damit was anfangen ??
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Player-GTI hat geschrieben:Mir ist gesagt worden ich solle mal diesen Befehl ganz nach oben einbauen !!
Ganz oben, aber trotzdem nach

Code: Alles auswählen

<?php
;)
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Mist dacht ichs mir doch. :lol: Ich d....

Versuch das gleich noch mal

Edit: Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr aber upload geht trotzdem nicht !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“