das ändert natürlich alles. Es wäre schon zu wissen, um welche MOD es sich dabei handelt.
Erstelle am besten ein neues Thema im entsprechenden Forum, damit es hier kein Ärger gibt.

Gruß,
Luuq
inline BBCode
der Zeilenumbruch unterbunden wird?DerMiriam hat geschrieben:Nochmal zum Thema: Spricht etwas grundsätzliich dagegen, daß in deminline BBCode
der Zeilenumbruch unterbunden wird?
[ c ]
BBCode ist ja kein [ code ]
BBCode.[ code ]
benutzt werden.Test
Test Test
Test Test Test Test
Test Test Test Test Test
sowieso schon ca. 110 + x Zeichen enthalten und den inline-Code kann man nicht scrollen. Also alles was dadrüber hinaus geht, wird dann rechts überhängen oder abgeschnitten. Letzteres macht die Beschaffung beim Lesen schon unnötig schwer.
Aber mir fällt gerade kein wirklicher Beitrag ein, wo das zum Problem wurde. Klar, wenn man in einer Zeile das [c] erst am Ende nutzt wird sofort umgebrochen, wie beim Text auch. Da muss man vielleicht beim Erstellen besser aufpassen oder doch [code] nutzen, wenn die Zeile so lang ist und nicht umgebrochen werden soll.
inline Code
auch in einer Zeile bleibt. Ich bin froh, daß Du fragst: Beitrag, der mich erst auf die Idee gebracht hat.BlackHawk87 hat geschrieben:...Aber mir fällt gerade kein wirklicher Beitrag ein, wo das zum Problem wurde...
Versteh ich. Ich guck da meist in die Vorschau und setze dann schnell händisch einen Umbruch,Miriam hat geschrieben:[ externes Bild ]
auch schon wieder weg. :(