[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo der MOD is gut, er funktioniert auch soweit, nur bekomme ich folgende Meldung bei Aufruf:
Notice: Constant DISABLE_VERSION_CHECK already defined in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 48
Notice: Undefined variable: mode in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 87
Notice: Undefined variable: board_config in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 100
Is zwar nur ein Schönheitsfehler aber vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
Habe phpbb 2.0.3 und dieses MOD in der Version 1.45
Notice: Constant DISABLE_VERSION_CHECK already defined in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 48
Notice: Undefined variable: mode in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 87
Notice: Undefined variable: board_config in E:\transfer\forum\test\phpBB2\admin\admin_priv_msgs.php on line 100
Is zwar nur ein Schönheitsfehler aber vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
Habe phpbb 2.0.3 und dieses MOD in der Version 1.45
Eine super Sache dieser Mod.
Bei Beschwerden wegen Beleidigungen über PN z.B. hat
man als Admin ja sonst nichts in der Hand.
Lesen tue ich die PNs nur, wenn solche Beschwerden kommen
oder die Topics der PNs auf MP3 und Software Tausch hinweisen.
Ich muss es mir mal in einer ruhigen Stunde für Chronicles Skin
und deutsche Sprache umschreiben.

Bei Beschwerden wegen Beleidigungen über PN z.B. hat
man als Admin ja sonst nichts in der Hand.
Lesen tue ich die PNs nur, wenn solche Beschwerden kommen
oder die Topics der PNs auf MP3 und Software Tausch hinweisen.
Ich muss es mir mal in einer ruhigen Stunde für Chronicles Skin
und deutsche Sprache umschreiben.
Ich erhalte folgende Meldung:
PS. Ich bin auch der Meinung, daß man diese zusätzliche Funktion nur nutzen sollte falls ein konkreter Verdacht vorliegt und/oder es um strafrechtlich relevante Inhalte geht.
Code: Alles auswählen
Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0
Steht bei mir, wenn ich im AKP bin...Privatnachrichten Archiv 1.45 © 2001-2003 Nivisec.com.