Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Ist halt die Frage, wer dafür abgestimmt hat.itst hat geschrieben:Vor allem finde ich es schade, das diejenigen, die den Support schlecht bewerten, keinen Kommentar hinterlassen, warum sie das tun. So können wir nur raten voran das liegt und können nicht gegensteuern, damit auch diese Leute zufrieden sind.
Evtl. waren das ja auch Leute, die da nur so draufklicken, aber gar kein Interesse haben...
-
Haben (leider) nicht alle so ein Verständnis wie du.
Wenn das alle so sehen würden, dann wäre das natürlich klasse, aber einige meinen, dass sie hier 24/7 Support erwarten können.
Am besten sollte die Antwort auch in der nächsten halben Stunde erfolgen...
Aber über so ein Lob freut man sich natürlich umso mehr.
Wenn das alle so sehen würden, dann wäre das natürlich klasse, aber einige meinen, dass sie hier 24/7 Support erwarten können.
Am besten sollte die Antwort auch in der nächsten halben Stunde erfolgen...

Aber über so ein Lob freut man sich natürlich umso mehr.
- Leuchte
du kannst die doch nicht so lange warten lassenAm besten sollte die Antwort auch in der nächsten halben Stunde erfolgen...

viele könnten sich auch selbst helfen, indem sie einfach nur die suche bemühen. in der kurzen zeit, in der ich hier regelmässig lese, sind es immer wieder die selben probleme die auftauchen. dann muss man nicht mal ne halbe stunde warten, wenn man mal für 5 minuten die suche fragt...