Seite 6 von 12

Verfasst: 02.09.2003 11:38
von itst
Vor allem finde ich es schade, das diejenigen, die den Support schlecht bewerten, keinen Kommentar hinterlassen, warum sie das tun. So können wir nur raten voran das liegt und können nicht gegensteuern, damit auch diese Leute zufrieden sind.

Verfasst: 02.09.2003 11:39
von Fabse
Da muss ich dir recht geben!

Verfasst: 02.09.2003 11:41
von BrahmA
die hätten warscheinlich gerne, das man dafür wieder eine einfach klick_umfrage macht, damit man nicht soviel arbeit damit hat..... :roll:

Verfasst: 02.09.2003 20:24
von Henne
itst hat geschrieben:Vor allem finde ich es schade, das diejenigen, die den Support schlecht bewerten, keinen Kommentar hinterlassen, warum sie das tun. So können wir nur raten voran das liegt und können nicht gegensteuern, damit auch diese Leute zufrieden sind.
Ist halt die Frage, wer dafür abgestimmt hat.
Evtl. waren das ja auch Leute, die da nur so draufklicken, aber gar kein Interesse haben...

Verfasst: 02.09.2003 20:26
von codemonkey
Das hast du bei einer Umfrage aber immer.
Damit muss man leben.

Verfasst: 06.09.2003 19:38
von sputnik
Also die Qualität des Supportes ist hier spitze. Wenn man bedenkt, dass das die Leute in der Freizeit machen, ... Die Supporter müssen das ja nicht machen (oder?) Aber die Qualität dafür das es kostenlos ist, ist mehr als super!

Verfasst: 06.09.2003 19:47
von codemonkey
sputnik hat geschrieben:Die Supporter müssen das ja nicht machen (oder?)
Nein wir müssen das nicht machen. Wir werden weder gezwungen, noch scheffeln wir dafür Geld. Es ist "nur" unser Hobby ;)

Verfasst: 06.09.2003 19:57
von sputnik
Eben! Deswegen ist es egal wie gut der Support ist! Nicht egal, aber man kann sich nicht beschweren wenn einem nicht geholfen wird. Aber ich muss sagen der Support ist SUPER GUT! Alle die den Support als schlecht bewerten sind selber schuld!

Verfasst: 06.09.2003 20:09
von Henne
Haben (leider) nicht alle so ein Verständnis wie du.
Wenn das alle so sehen würden, dann wäre das natürlich klasse, aber einige meinen, dass sie hier 24/7 Support erwarten können.
Am besten sollte die Antwort auch in der nächsten halben Stunde erfolgen... :roll:
Aber über so ein Lob freut man sich natürlich umso mehr.

Verfasst: 06.09.2003 23:24
von Leuchte
Am besten sollte die Antwort auch in der nächsten halben Stunde erfolgen...
du kannst die doch nicht so lange warten lassen ;)

viele könnten sich auch selbst helfen, indem sie einfach nur die suche bemühen. in der kurzen zeit, in der ich hier regelmässig lese, sind es immer wieder die selben probleme die auftauchen. dann muss man nicht mal ne halbe stunde warten, wenn man mal für 5 minuten die suche fragt...