Tagebuch???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sorry hab mich ein bisschen blöde ausgedrückt. also auf der angezeigten seite befinden sich einzelne daten von dem jeweiligen user und persönliche links, bilder ect. wenn ich die notizen jetzt mit portal.php?user=X auslese, dann bleiben die anderen inhalte immer gleich. also möchte ich für jeden user eine portal.php erstellen (andere namen natürlich) und dann die zu dem user gehörenden notizen auslesen. also soll schon in der portal.php festgelegt sein, welche user id benutzt wird und nicht erst über die url eingegeben werden. ich hoffe das war jetzt verständlicher!
viele grüße
max
viele grüße
max
hi oxpus,
habe das eben ncoch mal alles getestet und es funktioniert nicht. ich bekomme bei der abfrage www.irgendwas.de/portal.php?user=2 (oder andere id) keine einträge angezeigt. es wird nur die überschrift gezeigt. und wenn ich nur www.irgenwdwas.de/portal.php eingebe, bekomme ich dasselbe bild. keine einträge.
vielleicht kannst du nochmal drüber gucken. danke max
habe das eben ncoch mal alles getestet und es funktioniert nicht. ich bekomme bei der abfrage www.irgendwas.de/portal.php?user=2 (oder andere id) keine einträge angezeigt. es wird nur die überschrift gezeigt. und wenn ich nur www.irgenwdwas.de/portal.php eingebe, bekomme ich dasselbe bild. keine einträge.
vielleicht kannst du nochmal drüber gucken. danke max
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
$post_date = create_date($board_config['default_dateformat'], $postrow[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
Code: Alles auswählen
$post_date = create_date('H.F.Y', $postrow[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
<td align="left"><span class="postdetails">( <?php echo $lang['Posted'].': '.$post_date; ?> )</span></td>
<td align="left"><span class="postdetails">( <?php $post_date; ?> )</span></td>
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
ok super hat geklappt! aber ich hab noch ne frage! wie kann ich den iframe so einstellen, dass er automatisch die gebrauchte größe annimmt. im moment hab ich nämlich folgendes prob. wenn jemand viele notizen hinterlassen hat, dann muss man die ganze zeit scrollen. wenn ich das iframe-fenster per height="xx" größer mache, dann sieht es bei denen de nur wenig schreiben dnicht gut aus. da ja dann alles leer ist. kennst du ne antwort?
max
max
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Leider nicht. Mit ifames kenne ich mich weniger aus und auch erst recht nicht mit Höhenangben. Die müssten dann am besten berechnet werden und da wüsste ich nicht wie. Vielleicht kann hier ein Modder oder jemand anderes helfen?
Grüße
OXPUS
OXPUS