Map / Easy Mod Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Karten ...
Adminbereich -> Landkarte -> Landkarten -> Deutschland importieren
Städte ...
Adminbereich -> Landkarte -> Suchorte -> Suchorte importieren
Markus
Karten ...
Adminbereich -> Landkarte -> Landkarten -> Deutschland importieren
Städte ...
Adminbereich -> Landkarte -> Suchorte -> Suchorte importieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://pyra.cat-proof.de/mapmod - Dateien defekt?
Ich habe die neueste Java-Version upgeloaded, danach wollte ich die Karte über "Als Applet - zum sofort angucken im Browser" ansehen, was nicht geht!
Ich habe nur ein leeres weisses Feld - oben links ist das X von Java. Kann das daran liegen, dass ich firefox verwende?
# Via JNLP (Java Web Start) - ohne Installation als Standalone-Anwendung starten# funktioniert es einwandfrei!
Aber erst nachdem ich die Dateien: mapmod-lib.rar und mapmod-cor.jar von mapmod-dev.zip über die Dateien von mapmod-2.0.1-modified.zip darüber kopierte.
VOr dem darüberloaden bekam ich stets die Medung, dass beide jar-Dateien beschädigt sind!
Ich habe nur ein leeres weisses Feld - oben links ist das X von Java. Kann das daran liegen, dass ich firefox verwende?
# Via JNLP (Java Web Start) - ohne Installation als Standalone-Anwendung starten# funktioniert es einwandfrei!
Aber erst nachdem ich die Dateien: mapmod-lib.rar und mapmod-cor.jar von mapmod-dev.zip über die Dateien von mapmod-2.0.1-modified.zip darüber kopierte.
VOr dem darüberloaden bekam ich stets die Medung, dass beide jar-Dateien beschädigt sind!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Hallo kjwargan,
das
Jedoch vermute ich das Du die Anweisung (rot hervorgehoben) in Step 1 - Base installation ignoriert hast !
Die "Erfolgs"-Meldung sieht dann so

das
bezweiflich ich nicht !kjwargan hat geschrieben:Olá,
ja die habe ich ausgeführt und gedann gelöscht
- Map MOD :: Database Installation
Step 1 - Base installation
This will create the necessary tables for the Map MOD.
Start the base installation.
Do NOT start the base installation a second time!
Step 2 - Clean up
You should delete this database installer as soon as possible after performing the initial database installation!
Step 3 - Admin Panel
Finally you should go to the administration panel and perform these steps:
* Check the configuration of the map MOD. In most cases the default configuration is fine.
* Add maps to the MOD. The map of Germany (where I come from) is installed by default.
* Import search places for countries so that your users can lookup their home town.
Have fun, Bananeweizen
Die "Erfolgs"-Meldung sieht dann so
- Map MOD :: Database Installation
Executed 0 queries.
Executed 22 queries.
Database changes were successful.
Step 2 - Clean up
You should delete this database installer as soon as possible after performing the initial database installation!
Step 3 - Admin Panel
Finally you should go to the administration panel and perform these steps:
* Check the configuration of the map MOD. In most cases the default configuration is fine.
* Add maps to the MOD. The map of Germany (where I come from) is installed by default.
* Import search places for countries so that your users can lookup their home town.
Have fun, Bananeweizen
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Nachdem der MapMod schon den zweiten Tag funktioniert, probierte ich, als gast die Karte anzusehen.
Was eigentlich nicht gehen sollte, da ich sie nur "Reg" sichtbar schaltete!
Do jeder Gats konnte die Karte sehen.
Daraufhin probierte ich das: Jetzt ist die Karte wirklich nur noch für "Reg" sichtbar!
Was eigentlich nicht gehen sollte, da ich sie nur "Reg" sichtbar schaltete!
Do jeder Gats konnte die Karte sehen.
Daraufhin probierte ich das:
Code: Alles auswählen
Code:
#
#----[OPEN]---------------------------------------------
#
map.php
#
#----[FIND]----------------------------------------------
#
//Session auslesen und Benutzer-Informationen laden
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
#
#----[AFTER ADD]--------------------------------------
#
if ($userdata['user_id'] == ANONYMOUS)
{
redirect(append_sid('login.'.$phpEx));
}Viele Grüße Carlo