hackepeter13 hat geschrieben:redbull254 hat geschrieben:1. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht und den Flash Button ausgebaut und durch einen normalen Button ersetzt?
(Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden)
Meinst du den Bilder hochladen Button?
Genau den meine ich. Bei einigen Mitglieder sieht der Button bescheiden aus oder wird im IE gar nicht dargestellt.
hackepeter13 hat geschrieben:redbull254 hat geschrieben:2. Ist das so gewollt, das man zwar einen "Ändern Button" hat, aber dort beim Editieren keinen Beschreibungstext mehr angezeigt bekommt ?
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich auf "Ändern" (Inserat bearbeiten) gehe, werden alle Felder mit den zuvor gespeicherten Daten angezeigt.
Welche Version hast du installiert 1.0.0 oder 1.1.0 ?
Ich nutze die 1.1.0
Ich habe die Version 1.1.0 installiert. Wenn das nicht normal ist habe ich mir wohl selber ein Bug rein gehauen. Ich habe die unzähligen Smilies in eine Box eingesperrt, wo man nun den Inhalt scrollen kann.

Sieht ja hässlich aus wenn die vielen installierten Smilies das Layout in die Länge ziehen.
hackepeter13 hat geschrieben:Edit: Ich sehe gerade das seit 13.05. die Version 1.2.0 erschienen ist (Link im Eingangspost). ^^
Danke für den Hinweis. Dann kann ich gleich weiter an den Sprach-Dateien basteln.
Edit //
Meinen Fehler in der „classifieds_manage_body.html“ gefunden, nun wird auch der Text angezeigt.
Hinweis zu neuen Version 1.2.0
Es gibt keine Mod-relevanten Änderungen an den Sprach-Dateien.
Um die Mod mal auf phpbb.com validiert zu bekommen, muss aber noch einiges an den Template-Dateien gemacht werden.
Code: Alles auswählen
Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Strict!
Result: 34 Errors, 6 warning(s)
Leider ist mein Englisch in Schrift zu schlecht, um dem Autor einen Hinweis zu geben. Vielleicht mag das jemand anderes machen.