Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Ja soll es bedeuten. Kann sein ich bin ein Mensch ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

habe eine frage:

ist es möglich das man alle extraspiele gleichzeitig tippen kann...

habe vom dfb-pokal die 32 spiele eingetragen und wenn man dort die spiele tippen will muss man jedes ergebnis einzeln abspeicher, was sehr sehr lange dauert...
?
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Das war auch so Letzes Jahr. ^^ Vielleicht schafft es einer es zu ändern ich habe kein Plan wie es geht. Evtl. wir *matti* wenn er Zeit hat vielleicht es mal updaten ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Benutzeravatar
Saddl
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2005 21:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saddl »

Tovi hat geschrieben:Hallo nochmal,

o.a. Fehelr hab ich ja auch. Hab jetzt auf PHP5 "hochgerüstet". Leider ergeben sich dadurch keinerlei Änderungen.

Jemand noch ein Tip ?? Auf anderen Seiten läuft es ja .........

Danke, Gruß,
Tovi
Hallo Tovi,

ich habe seit heute MySQL - 5.0.41 ; MySQL Client-Version: 4.1.20 ; PHP5.

Das Tippspiel läut nach der ersten Installation einwandfrei.
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Kann mir BITTE jemand helfen? Wie kann ich Torschützen über die DB eintragen damit es schneller geht?

Danke
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
smithi
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 22.03.2008 13:10

Beitrag von smithi »

Kuschel19 hat geschrieben:Kann mir BITTE jemand helfen? Wie kann ich Torschützen über die DB eintragen damit es schneller geht?

Danke
So denke ich..

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `tippspiel_torschuetzen` (
`spielerid` ,
`Name` ,
`Vorname` ,
`verein` ,
`tore` 
)
VALUES (
'eine SpielerID', 'Name des Spielers', 'Vorname des Spielers', 'Verein des Spielers', '0'
);
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

smithi hat geschrieben:
Kuschel19 hat geschrieben:Kann mir BITTE jemand helfen? Wie kann ich Torschützen über die DB eintragen damit es schneller geht?

Danke
So denke ich..

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `tippspiel_torschuetzen` (
`spielerid` ,
`Name` ,
`Vorname` ,
`verein` ,
`tore` 
)
VALUES (
'eine SpielerID', 'Name des Spielers', 'Vorname des Spielers', 'Verein des Spielers', '0'
);
hat jemand schon für die erste deutsche liga viele spieler für die torschützenliste eingetragen. falls ja, wärs super, wenn jemand diese zur verfügung stellen könnte... (also die sql)
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Thomas das mach ich schon ^^ ich will Alle Spiele die bei kicker unter den Vereinen zu finden sind draufmachen ^^ lasse nur die Tormänner raus ^^ den die wahrscheinlichkeit das ein Tormann Gewinnt ist gering *g* Gedultet euch nur ein wenig ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Kuschel19 hat geschrieben:Thomas das mach ich schon ^^ ich will Alle Spiele die bei kicker unter den Vereinen zu finden sind draufmachen ^^ lasse nur die Tormänner raus ^^ den die wahrscheinlichkeit das ein Tormann Gewinnt ist gering *g* Gedultet euch nur ein wenig ^^
super danke! mach dir keinen stress, bis zum saisonauftakt is ja eh noch lange zeit
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Jo kein Ding ich komm langsam auch rein ^^ ich nehme nur alle Stürmer und Mittelfeld spieler. Bin der Meinung das nicht nur die Tormänner sondern auch die Abwehr spieler unwahrscheinlich ist das die Torschützenkönige werden ^^

Langsam komm ich ja rein in die Sache kann zwar immer noch nicht selbst schreiben, aber bearbeiten schon ^^ aber langsam lernt sich das ja ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“