hallo,
ich hab bis jetzt hier noch nichts geschrieben weil ich mich erst mal alleine durchkämpfen wollte... jetzt weiß ich aber echt nicht mehr weiter und benötige eure hilfe!
folgendes problem: bis zum letzten spieltag (wir tippen 2.liga) lief eigentlich alles sehr gut. doch dann geriet irgendwie alles in der spielerbewertung durcheinader. ein neu angemeldeter der das erste mal mittippte bekam plötzlich viele zu viele punkte (34) es hätten ungefähr 10 sein müssen. auch bei den anderen wurde nicht richtig berechnet. daraufhin habe ich gestern ein update gemacht. von version 1.0.6b auf 1.0.9b. nach dem motto vieleicht hift es ja. seit dem habe ich folgende meldung im im kopf der tippspiel hauptseite:
Code: Alles auswählen
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/v031827/neu/phpBB2/bundesliga.php on line 131
das ganze 10 mal untereinander.
auf der seite spieler statistiken bekomme ich folgendes:
Code: Alles auswählen
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/v031827/neu/phpBB2/userstatistik.php on line 192
das ganze 11 mal untereinander.
was hat das zu bedeuten? hab ich etwas vergessen/falsch gemacht? vieleicht habt ihr ja auch eine idee warum die punkte falsch berechnet wurden.
bitte helft mir!!!! ich seh echt nicht mehr durch...
Danke!
gruß
kniffo