[2.0.x] Junior Admins

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jaeckel
Mitglied
Beitrag von jaeckel »

Hallo Leute,

wir haben ein großes Board mit rund 20 Tsd. Nutzern. Das Anklicken des nützlichen Mods im ACP macht wenig Spaß, da eine riesige Datei anzeiget wird: Alle Nutzer werden aufgelistet!! Wunsch: Suchfunktion oder Paging.

Hat jemand dafür ein Lösung? Danke.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Hallo

Also ich habe ein etwas anderes Problem. Ich habe mein Forum geupdated und die einfachere Updatefunktion gewählt, indem ich die alten Mods gelöscht habe. Somit auch meinen Junioradminmod. So, habe nun diesen Mod installiert, nach ein paar Fehlermeldungen, rausgefunden, dass ich diese tpl Dateien nicht hochgeladen hatte. Habe es getan, installiert, prima. So erscheint im Adminbereich diese Junioradminliste. Ich habe die alten JA's wieder auf den Status gesetzt, aber diese kommen trotzdem nicht in den Adminbereich, auch wenn ich ihnen alle Funktionen gebe. Der Link zum Adminbereich erscheint bei ihnen einfach nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

LG
L
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

bei mir geht des net ganz. immer wenn ich einen bestimmte rechte geb und er klickt auf adminbereich dann kommt er net rein.

vll liegt am style fiblack ich weiß nämlich nicht genau wo der letze befehl
trenc.tr.ohost.de/forum falls ihr sehen wollt
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Hmm...ich habe die neueste Forumssoftware 2.0.19 drauf. Kann es sein, dass dieser Mod mit der neuen Version nicht funzt?

*verzweifel*
SRDE
Mitglied

Beitrag von SRDE »

Also ich wollte eben auch den MOD auf der neue Boardsoft 2.0.19 Installieren, mußte auch feststellen das er nicht geht. problem an der ganzen sache ist die wenn ein User z.B Test als Junior Admin eingestellt wird, kann man dann unten auch den Admin Link sehen aber wenn man darauf klickt passiert nichts.

ach so bevor ich es vergesse. Temp ist SubSilver
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

SRDE hat geschrieben:Also ich wollte eben auch den MOD auf der neue Boardsoft 2.0.19 Installieren, mußte auch feststellen das er nicht geht. problem an der ganzen sache ist die wenn ein User z.B Test als Junior Admin eingestellt wird, kann man dann unten auch den Admin Link sehen aber wenn man darauf klickt passiert nichts.

ach so bevor ich es vergesse. Temp ist SubSilver

Selbiges Problem habe ich auch bitte um Hilfe
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

bitte um Hilfe ist mir sehr wichtig :-(
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Wer sucht der findet ;-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=915 ... c&start=10

Mach das und es geht wieder ^^
adamo
Mitglied

Beitrag von adamo »

jaeckel hat geschrieben:Hallo Leute,

wir haben ein großes Board mit rund 20 Tsd. Nutzern. Das Anklicken des nützlichen Mods im ACP macht wenig Spaß, da eine riesige Datei anzeiget wird: Alle Nutzer werden aufgelistet!! Wunsch: Suchfunktion oder Paging.

Hat jemand dafür ein Lösung? Danke.
Einfachste Lösung:

Gebe dem User einen Rang, lasse diesen anzeigen im Junioradminbereich und schon steht er an einer recht bekannten stelle. ;)
jaeckel
Mitglied
Beitrag von jaeckel »

Gebe dem User einen Rang, lasse diesen anzeigen im Junioradminbereich und schon steht er an einer recht bekannten stelle.
Da schein ein Mißverständnis vorzuliegen. Mein Problem ist, dass ich ja schon auf der ersten Seite des Mods einen Browserabsturz dadurch bekomme, dass eine riesige Seite mit allen 20 Tsd. Nutzern geladen wird. Somit ist der Mod für große Boards nicht nutzbar. Mein Problem ist nicht das finden eines Nutzers. Danke trotzdem.

Gruss
Achim
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“