[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Eine beschreibung für das ACP (Admin Control Panel) findest du hier.
Tux sagt:"Die Antwort ist 42."
Stellwerksimulator
Stellwerksimulator
Habe folgenden Fehler erhalten:
Was ist los?
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Error retrieving cash data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web99_3.cash' doesn't exist
SELECT * FROM cash ORDER BY cash_order ASC
Line : 657
File : /var/www/web99/html/forum/includes/functions_cash.php
@Leuchte: Das hatte ich mir zunächst auch gedacht, doch habe ich mit der Datei sql_install die ganzen Tabellen erstellt. Ich habe es auch nochmal per Hand nachgeprüft. Bei meinen Beiträgen zeigt es überall die Währung und alles an, jedoch kann ich das Adminpanel durch diesen Fehler nicht mehr effektiv nutzen, da mein linker Frame nur diese Fehlermeldung beinhaltet. Was soll ich machen?