[2.0.10] Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liegt daran dass irgendwas in der Moddatenbank wohl gerade nicht klappt. Hohl dir den Mod am besten direkt bei http://www.php-progger.de/.
Oben links findest du den Nickpagemod sowohl auch die Erweiterung, die Nickpageliste.
Tobi
Oben links findest du den Nickpagemod sowohl auch die Erweiterung, die Nickpageliste.
Tobi
-
- Mitglied
Mal ne Frage zum Mod:
Funktioniert soweit einwandfrei.
Einziges kleines Manko ist, daß in die Galerie trotz richtiger Einstellungen keine Bilder hochgeladen werden können.
Gibt es auch für die Galerie Größenbeschränkungen ?
Moment, hab was getestet.
Es scheint so...
Gelten da auch die 200x200 Pixel ?
EDIT / NACHTRAG:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mod mit dem Geburtstags-Mod :
Birthday Mod Version 1.4.19 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark
zu kombinieren, sodaß das Geburtsdatum nur einmal einzutragen ist ?
Funktioniert soweit einwandfrei.
Einziges kleines Manko ist, daß in die Galerie trotz richtiger Einstellungen keine Bilder hochgeladen werden können.
Gibt es auch für die Galerie Größenbeschränkungen ?
Moment, hab was getestet.
Es scheint so...
Gelten da auch die 200x200 Pixel ?
EDIT / NACHTRAG:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mod mit dem Geburtstags-Mod :
Birthday Mod Version 1.4.19 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark
zu kombinieren, sodaß das Geburtsdatum nur einmal einzutragen ist ?
- cmasterdelphi
- Mitglied
hm habe da ein problem mit den gästebuch einträgen. jedes mal wenn einer gemacht wird erscheint folgende fehlermeldung!
die datei ist auf dem server vorhanden... der eintrag wird aber trotzdem gemacht. aber der fehler muss ja nicht sein oder?Could not find email template file :: nickpagegb_notify
DEBUG MODE
Line : 111
File : /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/includes/emailer.php
-
- Mitglied
In der Datei lang_main.php steht
Dies musst du deinen Wünschen anpassen.
In der Datei nickpage_admin.php steht
Das einfach anpassen.
Außerdem noch
Dort musst du die Zahl 200 ebenfalls durch deine Pixelzahl ersetzen damit es dem User richtig angezeigt wird.
Desweiteren ist die Datei allgemein.tpl relevant
Dort musst du das Template anpassen.
Ich hoffe dass dies alles ist und ich dir helfen konnte. Leider bin ich selber noch nicht ganz so erfahren. Einfach probieren ob es klappt.
Mfg Tobi
[/quote]
Code: Alles auswählen
$lang['NP_USERPIC'] = 'Userpic (200x200,PNG/GIF/JPEG)';
In der Datei nickpage_admin.php steht
if($breite <= 200 AND $hoehe <= 200)
Außerdem noch
'Text' => 'Die Abmessungen des gewählten Bildes sind leider zu groß (max. 200x200)!<br><br>Choosen picture is too large (max 200x200)!',
Desweiteren ist die Datei allgemein.tpl relevant
<td valign="top" width="200" align="right" valign="top" class="row1">
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td width="200" height="200" align="center" valign="middle" class="row1">{Userpic}</td>
</tr>
Ich hoffe dass dies alles ist und ich dir helfen konnte. Leider bin ich selber noch nicht ganz so erfahren. Einfach probieren ob es klappt.
Mfg Tobi

-
- Mitglied