Ich sagte schon die ganze Zeit in dem Beitrag, das man die forensoftware nehmen sollte, mit der man am besten umgehen kann.
vBB und wBB sind nicht, je nach Server, nicht langsam und auch nicht schnell. Ich habe auch phpBB´s gesehen die verdammt langsam waren, aber auch wbbs die verdammt langsam sind. Ebenso das vBB. Aber hier stellt sich die Frage, was macht der Admin mit seinem Board, wie stopft er es voll.
Zum Thema abkupfern. *LOL* wenn du so kommst, kannst du 99% der Homepages, und phpSystem als abgekupfert abstempeln.
Ich kenne wBB Lizensnehmer die sind älter als 30 und ich kenne phpBB Amdins die sind jünger als 14. Also wieder so eine Sache. Wenn du in der wbb com bist, hörst du so ein geläßter nicht über phpbb o. andere board user, auch in yabb und vbb hast du sowas nicht, und verurteile nicht die Admins und Käufer der lizenzen, nur wegen ihren Mitgliedern.
Wer nichts gegen seine Forensoftware hören will, oder immer nur mit Klisches kommt, ist nicht bereit die verschiedenen Vorteile und Nachteile der anderen Systeme zubeachten.
Bin ich froh, dass ich immer jenach dem welche Forensoftware grade für mich die beste ist, immer umsteigen kann. *lol* Also auf gut Deutsch, erst testen, mit allen ausseinander setzten, dann hetzten.
Diskussion zu phpBB Community Coding Projekte
Gelästert hab ich ja nun nicht, hab nur Erfahrungen geschildert, fragen gestellt und meine Meinung gesagt, so wie du ja auch, ich spar mir daher alles weitere, will ja kein ärger bekommen
.

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Soll ich um 150€ eine jahresliezens für vbubllint kaufen das bei 900 online user Der server ist überlastet steht?JumpinJack hat geschrieben:Naja also was past uns an phpBB nicht?!? Eigentlich gar nix. phpBB2 ist klasse. Da kann man nicht mekkern. Jedoch ist es in die Jahre gekommen und die Forensoftware ist nicht mehr up 2 date. Also das ist das große Prob. Es fehlen wichtige Funktionen. Ob attach-Mod oder bessere Rechteverteilung...Mihil hat geschrieben:Was genau passt dir denn an phpBB nicht?
Lieber kommt phpBB 3 später raus und hat dafür weniger Fehler und mehr Extras...
Also ich finde phpBB 3 ist die beste Forensoftware und sogar noch gratis. Es gab glaube ich mal einen Forensoftware Test. phpBB war sieger.
Klar bringts nix, wenn phpbb3 jetzt auf den Markt geworfen wird. Jedoch ist der größte unmut darauf zurück zu führen, dass phpbb3 schon für letztes Jahr versprochen war, und wir anscheinend nächstes Jahr erst damit rechnen können. Wenn überhaupt. Das ist halt nicht so glücklich.
Und phpbb3 ist definitiv nicht die beste Forensoftware. Erstens ist sie noch nicht mal fertig. Das heißt es gibt sie noch nicht mal. Und selbst wenn sie fertig wäre und alle Features die versprochen waren inclusive sind, dann gibts es immernoch eine bessere Forensoftware da so manche weiter in der entwicklung sind. Aaaber, die verlangen Geld dafür. So und jetzt sind wir auch schon beim Thema. Für umsonst ist phpbb absolut genial. Unschlagbar.
Nun, ich für meinen Teil muss aber sagen, das es eigentlich nicht umsonst ist. Die Features die ich haben möchte, die muss ich anhand von Mods einbauen. Und das bei jedem Update neu. Das ist teilweise doch sehr aufwendig. Wenn ich überlege das ich für 150€ das bekomme was ich brauche ohne groß arbeit rein zu hängen, dann wird das auch sehr attraktiv. Ich will phpbb nicht schlecht machen, jedoch sollte man das ein bissle obejktiver sehen...finde ich.

Also lieber phpbb
Die neuen haben so lange Zeit, wie sie brauchen. es gibt keine Deadline, wenn ein Projekt nicht bis zum Release von phpBB 3.0 fertig wird, wird darauf nicht gewartet und es wird vielleicht in phpBB 3.2 sein.puttyfly hat geschrieben:ich weiß, das keine Daten angegeben werden für phpbb3.0, aber wurde, vielleicht etwas angekündigt, wie lange man denkt zu glauben, bis die Mini-projekte fertiggestellt werden sollen (es muss ja eine ungefähre Frist) geben.
Oder anders formuliert, wie lange haben die Neuen Zeit
Nein, leider gibt es keine Liste, wer was macht, aber ein paar Infos zu den deutschen Teilnehmern gibt es hier: http://www.itst.org/web/386-wer_mit_wem.shtml Ich bin auch dabeihmueller hat geschrieben:Hi,
gibt's irgendwo ne Übersicht, wer welches Projekt (bis wann) macht?

naderman
naderman hat geschrieben:Die neuen haben so lange Zeit, wie sie brauchen. es gibt keine Deadline, wenn ein Projekt nicht bis zum Release von phpBB 3.0 fertig wird, wird darauf nicht gewartet und es wird vielleicht in phpBB 3.2 sein.puttyfly hat geschrieben:ich weiß, das keine Daten angegeben werden für phpbb3.0, aber wurde, vielleicht etwas angekündigt, wie lange man denkt zu glauben, bis die Mini-projekte fertiggestellt werden sollen (es muss ja eine ungefähre Frist) geben.
Oder anders formuliert, wie lange haben die Neuen Zeit
nein hetzen wollte ich nicht, nur eben fragen ob es eine deadline gebe oder nicht.
Dann viel Spaß beim Programmieren