Style DEMO im Liveboard 3.2.1 habe ich hetzt angepasst und gleich einen Fehler gefunden

h3 Titel in der Systeminfo Ext. von dmzx war nicht zu sehen.
Ausserdem hatte ich für a:color nachfolgenden code gesetzt. Was dann auch wieder falsch ist, weil nun auch die Farbe der Foren und Subforen nicht mehr stimmt. Ziemlich verwirrend die Sache mit dem active und visited
Code: Alles auswählen
a { color: #000; }
a:hover { color: #A60000; }
a:focus { color: #A60000; }
a:active { color: #A60000; }
a:visited { color: #1F1F1F; }
Habe ewig nach Überflüssigem oder falschen Code gesucht, bis ich da drauf gekommen bin

Da soll man visited sowie focus berücksichtigen und dann eben doch wieder nicht
Seit Tagen habe ich eine Lösung für dieses Problem gesucht
[ externes Bild ]. Da scheint jetzt aber wirklich Schluss zu sein. Die Farbgebung ist wie ein Fass ohne Boden

. Jetzt halt mit Button. Unten sieht es ja passend aus. Dafür oben vollkrass daneben!
Ich habe jetzt mal den Versuch unternommen, das Label Problem in Form einer Einheitscolor zu eliminieren
Allerdings ist die Version 1 ziemlich schwach
[ externes Bild ]
Die Version Rot würde gehen. Jedoch man benötigt bald eine Sonnenbrille.
[ externes Bild ] Ausserdem: Sieht das nicht ziemlich doof aus 
Für das markieren Colorproblem allerdings reicht es mit der Color: #666
Style wäre jetzt fast fertig. Wollte alles wieder aufräumen und Darstellung kontrollieren. Jedoch jetzt habe ich ein Problem mit dem Benachrichtigungs Dropdown. Sobald eine Benachrichtigung etwas längeren Titel hat, passiert das was man im Liveboard sieht(Es werden nur noch die Icons angezeigt für Benachrichtigung und PN).
Also im TB alles auch installiert und Eingefügt. Es bleibt auch so, wenn man die Schrift bis ins unleserliche verkleinert. Welche Anpassung das nun wieder bewirkt

Ja und so muss ich im laufe der Woche, dieser Sache auf den Grund gehen.
[ externes Bild ](Das hat definitv nichts mit dem abgeänderten Usernamen in der Navbar zu tun! Hatte ich bereits eliminiert zwecks Kontrolle)