Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja, mein Problem liegt darin, dass ich den SQL-Befehl garnicht erst von phpMyAdmin ausführen lassen kann. Allerdings spinnt diese Strato-DB sowieso, ich musste die alte DB bröckchenweise (maximal 1000 Inserts) wieder einfügen. Und nun lässt sie diese eine Zeile nicht zu wegen Syntaxfehler, ich komme also garnicht dazu, die *.php´s zu benutzen.
Gruß,
Max
habe das genau so geändert nur jetzt werden die User nicht mehr unter 2 Wochen angezeigt !
also 1 Tag und 7 Tage ergibt immer die Ausgabe 1 Monat !
habe folgendes problem mit dem Admin Reminder.
Das einbauen klappte eigentlich problemlos, allerdings ist die Darstellung im Admin etwas komisch. Bei der Auswahl "Remind zero poster" bekomme ich bei der Auswahl nur ein Dropdown-Manü angezeigt, welches allerdings komplett leer ist. Ich kann zwar eine Auswahl anklicken, sehe aber nicht welchen Zeitraum ich ausgewählt habe. Erst nach Bestätigugn mit "Go" werden die entsprechenden Informationen richtig rausgefiltert.
Ich habe nun die Mitglieder 3-mal angeschrieben. Diese wollte ich nun löschen mit "Prune reminded user", allerdings passiert da nichts. Es werden keine erinnerten User angezeigt.
Hat einer von Euch ´ne Ahnung, was da schief läuft?
Chaze hat geschrieben:In dieser admin_reminder.php ist nicht eine Stelle geändert. Wie davor schon gesagt: Führe die Änderungen durch (an 7 Stellen), dann sollte es funktionieren.
was für 7 stellen und mit was soll ich das austauschen
Chaze hat geschrieben:In dieser admin_reminder.php ist nicht eine Stelle geändert. Wie davor schon gesagt: Führe die Änderungen durch (an 7 Stellen), dann sollte es funktionieren.
was für 7 stellen und mit was soll ich das austauschen
Ich habe letztens ebenfalls den reminder eingebaut. Ist soweit ein super MOD!
Jedoch scheint es beim löschen der User zu einem Problem zu kommen: die (angeblich) gelöschten User werden zwar im ACP nicht mehr angezeigt wenn man den reminder ausführt (erscheinen also gelöscht), sind aber im Forum in der Mitgliederliste noch immer vorhanden. Dort steht aber bei Allen, dass sie "0" Beiträge verfasst haben (dieser Wert wurde somit gesammelt zurückgesetzt)!
Die User sind aber weiterhin vorhanden.