[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit 2.0.8
Habe jetzt mal den MOD eingefügt und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
die ist dieser Teil der Änderungen von der install.txt:
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Die page_header.php hab ich mal unter http://drvirus.funpic.de/page_header.txt gespeichert.
TeamO
In der page_header.php steht dort folgendes:Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/drvirus/includes/page_header.php on line 150
Code: Alles auswählen
if ( $row['user_allow_viewonline'] )
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if (defined('SHOW_ONLINE'))
{
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$style_color = '';
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
}
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
}
{
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $row['username'] . '</a>';
$logged_visible_online++;
}
else
{
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $row['username'] . '</i></a>';
$logged_hidden_online++;
}
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$user_online_link = color_group_colorize_name($row['user_id']);
{
$logged_visible_online++;
}
else
{
$logged_hidden_online++;
}
#
Die page_header.php hab ich mal unter http://drvirus.funpic.de/page_header.txt gespeichert.
TeamO
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Nach dem else { } kommt wieder eine {. Das passt nicht. Scheinbar hast Du zu viel gelöscht ???
else
{
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $row['username'] . '</i></a>';
$logged_hidden_online++;
} if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
$online_userlist .= ( $online_userlist != '' ) ? ', ' . $user_online_link : $user_online_link;
}
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- kratzer54847
- Mitglied
und was ist mit diesem teil?
ist etwas unglücklich platziert aber geht:
und was ist mit diesem teil?
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN )
else
{
$logged_hidden_online++;
}
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
$online_userlist .= ( $online_userlist != '' ) ? ', ' . $user_online_link : $user_online_link;
}
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

1. Fehler weg -> 2.Fehler da
Erst mal danke für die schnelle Antwort.
// EDIT:
Hat sich jetzt erledigt. Hab mein Board neu ausetzen müssen. Mich würde jetzt aber interessieren, ob dieser Mod eigentlich EasyMOD-kopatibel ist? Hat da evtl jemand erfahrung mit, bzw hat jemand den MOD mit EM zum laufen bekommen?
// EDIT:
Hat sich jetzt erledigt. Hab mein Board neu ausetzen müssen. Mich würde jetzt aber interessieren, ob dieser Mod eigentlich EasyMOD-kopatibel ist? Hat da evtl jemand erfahrung mit, bzw hat jemand den MOD mit EM zum laufen bekommen?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hast du den last_visit_mod installiert?noxx hat geschrieben:Ich hab den Mod installiert und habe wie andere hier auch das Problem, dass die "wer ist online" zeile unterm Forum farblich nicht die angelegten user groups darstellt.
sonst klappts aber überall.
Wie habt ihr das hinbekommen, falls ihr das hinbekommen habt?
Danke für eure Hilfsversuche!
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ich habe 2 fehler / probleme:
1.
Hab ich die +1.3 und dort sind dann Rechts wo dan die Gruppen-Namen stehen alle net ordentlich untereinander, wie kann ich das ändern?
2. wenn ich in einem Forum bin und dort mods eingetragen sind stehen dir dort dollelt gelistet.
kann mir wer helfen?
Die URL zum Board
1.
Hab ich die +1.3 und dort sind dann Rechts wo dan die Gruppen-Namen stehen alle net ordentlich untereinander, wie kann ich das ändern?
2. wenn ich in einem Forum bin und dort mods eingetragen sind stehen dir dort dollelt gelistet.
kann mir wer helfen?
Die URL zum Board
-
- Mitglied