[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit dem
Hallo phpBB - Wissende.
Ich bin absoluter Neuling und wurde gebeten, ein Forum mit zu
administrieren.
Das Forum läuft bestens, nur die Installation des IntroPortalMOD _V150 will einfach nicht gelingen.
Mit dem easymod ging es nicht, der fand in der englischen Sprachdatei das ?> nicht.
Also - nach Anleitung manuell - klappte auch soweit.
Der erste Aufruf im ACP brachte dann die Ernüchterung - Fehler!
INTROPORTALMOD_TABLE - mittlerweile Dank diese Forums beseitigt.
Die Datenbank-Prefixe mit eingetragen und Umbenannt - ohne _TABLE.
Soweit sogut . nun erhalte ich noch folgende Fehlermeldung, die ich auch nach Studium dieser 62 Seiten geballtes Wissen nicht selbst lösen kann:
Template->make_filename(): Error - file admin/phpbb_introportalmod_body.tpl does not exist
Für die Lösung dieses Problems bedanke ich bereits jetzt!
Ich bin absoluter Neuling und wurde gebeten, ein Forum mit zu
administrieren.
Das Forum läuft bestens, nur die Installation des IntroPortalMOD _V150 will einfach nicht gelingen.
Mit dem easymod ging es nicht, der fand in der englischen Sprachdatei das ?> nicht.
Also - nach Anleitung manuell - klappte auch soweit.
Der erste Aufruf im ACP brachte dann die Ernüchterung - Fehler!
INTROPORTALMOD_TABLE - mittlerweile Dank diese Forums beseitigt.
Die Datenbank-Prefixe mit eingetragen und Umbenannt - ohne _TABLE.
Soweit sogut . nun erhalte ich noch folgende Fehlermeldung, die ich auch nach Studium dieser 62 Seiten geballtes Wissen nicht selbst lösen kann:
Template->make_filename(): Error - file admin/phpbb_introportalmod_body.tpl does not exist
Für die Lösung dieses Problems bedanke ich bereits jetzt!
Re: Probleme mit dem
Hallo wiginowigino hat geschrieben:Template->make_filename(): Error - file admin/phpbb_introportalmod_body.tpl does not exist

lade mal bitte die Datei introportalmod_body.tpl in templates/....../admin/ rein, dann müsste es funktionieren.
Download funktioniert nicht
Ich habe dasselbe Problem. Bei mir lässt sich die zip Datei auch nicht öffnen, weder mit winrar noch mit winzip... Gibt es irgendwo einen Alternativdownload?
Stef
Stef
Hinweis !
Hallo,
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.
Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.

Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
brauche hilfe
was amch ich jetzt!
der server hat mysql 4.x aber ich habe bei der install 3.x eingestellt.könnte es daran liegen?.wie stell ich das wieder um das es auf 4.x ist ohne datenverluste
Code: Alles auswählen
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND t.topic_time <= 1121437140 AND t.topic_poster =
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1121437140 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC
Line : 86
File : portal_poll.php
der server hat mysql 4.x aber ich habe bei der install 3.x eingestellt.könnte es daran liegen?.wie stell ich das wieder um das es auf 4.x ist ohne datenverluste