[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wigino
Mitglied

Probleme mit dem

Beitrag von wigino »

Hallo phpBB - Wissende.

Ich bin absoluter Neuling und wurde gebeten, ein Forum mit zu
administrieren.

Das Forum läuft bestens, nur die Installation des IntroPortalMOD _V150 will einfach nicht gelingen.

Mit dem easymod ging es nicht, der fand in der englischen Sprachdatei das ?> nicht.

Also - nach Anleitung manuell - klappte auch soweit.

Der erste Aufruf im ACP brachte dann die Ernüchterung - Fehler!

INTROPORTALMOD_TABLE - mittlerweile Dank diese Forums beseitigt.

Die Datenbank-Prefixe mit eingetragen und Umbenannt - ohne _TABLE.

Soweit sogut . nun erhalte ich noch folgende Fehlermeldung, die ich auch nach Studium dieser 62 Seiten geballtes Wissen nicht selbst lösen kann:

Template->make_filename(): Error - file admin/phpbb_introportalmod_body.tpl does not exist

Für die Lösung dieses Problems bedanke ich bereits jetzt!
An-Ja
Mitglied

Re: Probleme mit dem

Beitrag von An-Ja »

wigino hat geschrieben:Template->make_filename(): Error - file admin/phpbb_introportalmod_body.tpl does not exist
Hallo wigino :) ,

lade mal bitte die Datei introportalmod_body.tpl in templates/....../admin/ rein, dann müsste es funktionieren.
niklaas
Mitglied
Beitrag von niklaas »

Es scheint so, als wäre das Archiv kaputt: Die zip-Datei ist nämlich nur 1kb groß und lässt sich nicht öffnen. :roll:
steffi934
Mitglied

Download funktioniert nicht

Beitrag von steffi934 »

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir lässt sich die zip Datei auch nicht öffnen, weder mit winrar noch mit winzip... Gibt es irgendwo einen Alternativdownload?

Stef
linkpz
Mitglied

Beitrag von linkpz »

habe das gleiche problem und auch schon eine frage dazu gestellt, hat aber keiner geantwortet!!
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

ich habe jetzt auch schon das gesamte forum durchsucht, aber nichts gefunden.
weiss irgendwer, wo man sich diesen mod noch herunterladen kann, oder kann ihn mir jemand per email oder pn zukommen lassen?
danke!
linkpz
Mitglied

Beitrag von linkpz »

da gibts eine frage die zip komprimierter ordner ist ungültig oder beschädigt wo auch noch irgendwo intro und portal im titel ist.
Dort sind ein paar links zum download :D
ps: der beitrag var von mir... 8)
gloriosa
Mitglied

Hinweis !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen. :o :o :o :o :o

Anmerkung :
Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
barrier23
Mitglied

Beitrag von barrier23 »

brauche hilfe

Code: Alles auswählen

Could not query announcements information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND t.topic_time <= 1121437140 AND t.topic_poster =

SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1121437140 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC

Line : 86
File : portal_poll.php
was amch ich jetzt!
der server hat mysql 4.x aber ich habe bei der install 3.x eingestellt.könnte es daran liegen?.wie stell ich das wieder um das es auf 4.x ist ohne datenverluste
linkpz
Mitglied

Beitrag von linkpz »

verlinke mal deine portal_poll.php als txt datei!
und schau mal was bei zeile 86 steht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“