Bei mir funktioniert es auch nicht, siehe der Nachtrag bei meinem letzten Beitrag!Magou77 hat geschrieben:Hallo,
bei uns funktioniert es nicht. Es wird immer noch "Dieses Forum ist geschützt" angezeigt, und zwar nur bei den Foren, in denen es noch Unterforen gibt.
Lösung dafür?
Danke
[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0
?? Dein problem scheint doch ein ganz anderes zu sein?
Bei dir lese ich heraus, dass du geschützte Foren hast. Ich nicht sondern öffentlich zugängliche UNTERFOREN
Bei dir lese ich heraus, dass du geschützte Foren hast. Ich nicht sondern öffentlich zugängliche UNTERFOREN
Das stimmt. Trotzdem funktioniert es bei mir auch nicht richtig, also vermute ich liegt irgendwo ein Fehler bei den Rechten (Berechtigungen).
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Magou77: Für dich gilt: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=12741#p12741
Für dich gilt dieser kleine Fix: https://github.com/nickvergessen/phpbb3 ... 2a7c#L0L72HEADLINE hat geschrieben:Eine Sache muss ich doch revidieren, Wenn man "Berechtigungen ignorieren (Der Titel wird dann immer angezeigt, auch wenn man den Beitrag nicht lesen darf)" bei den Einstellungen gewählt hat wird trotzdem bei den geschützten Foren "Dieses Forum ist geschützt." angezeigt. Bei der vorherigen Version wurde der Titel angezeigt – Beitrag lesen konnte man unberechtigt nicht. Das ist bei der neuen Version nicht einstellbar.
kein Support per PN
Vielen Dank nickvergessen, jetzt wird bei mir wieder alles korrekt angezeigt! *freu* 
Vielen Dank
- DirtyHarry
- Mitglied
Sind diese beiden Fixes eigentlich jetzt in der downloadbaren Version schon enthalten?
Viele Grüße,
Dirty Harry
Dirty Harry
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, ich hab ne neue version 1.3.1 draus gemacht, die derzeit auf ihre validierung wartet...
kein Support per PN
- DirtyHarry
- Mitglied
Ah, super, vielen Dank für die Info.
Dann warte ich darauf...
Dann warte ich darauf...
Viele Grüße,
Dirty Harry
Dirty Harry
nickvergessen hat geschrieben:Magou77: Für dich gilt: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=12741#p12741
Danmke sehr, es hat geklappt.
Merci