Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Twin
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2006 16:42
Kontaktdaten:

Re: CVS/Features

Beitrag von Twin »

Dank für die Infos!
Twin hat geschrieben:Ist schon ein Releasedatum der Beta2/Final bekannt?
h-o hat geschrieben:Nein, denn "phpBB3 ist fertig, wenn es fertig ist" :grin:
Ich will ja die phBB Code nicht unter druck setzen... Aber seit der Beta kann ich den Release von Olympus kaum noch abwarten.
Das System ist echt super und es gefällt mir, top.
Benutzeravatar
nadinem.
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.01.2006 00:29
Wohnort: Th.

Beitrag von nadinem. »

Ich muss gestehen, dass es mir auch so geht :oops:
So langsam kann ich nimmer still sitzen :lol:
404
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2006 14:54

Beitrag von 404 »

ich warte auch schon ganz eifrig aufs phpbb3

danke übrigends für eure Aufklärung von utf-8^^
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

Schaut doch selber, wie weit die mit der Bug-Behebung sind. Dann könnt ihr ca. abschätzen, wie lange ihr es selber noch schätzt...

Grüße
Dennis
OnFire
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2006 18:59
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von OnFire »

Dennis Böge hat geschrieben:Schaut doch selber, wie weit die mit der Bug-Behebung sind. Dann könnt ihr ca. abschätzen, wie lange ihr es selber noch schätzt...

Grüße
Dennis
Und ich finde, das sieht wirklich vielversprechend aus. Beta 2, here we go ;)
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
Benutzeravatar
nadinem.
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.01.2006 00:29
Wohnort: Th.

Beitrag von nadinem. »

Dennis Böge hat geschrieben:Schaut doch selber, wie weit die mit der Bug-Behebung sind. Dann könnt ihr ca. abschätzen, wie lange ihr es selber noch schätzt...
:lol: desswegen bin ich ja so kribbelig :D
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Ich kann nur hoffen ;), dass es nun nicht mehr allzu lange dauert. Also das dieses Jahr auch die Final erscheinen wird, erwarten würde ich jetzt aber schon langsam wieder die Beta 2...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Dennis Böge hat geschrieben:Schaut doch selber, wie weit die mit der Bug-Behebung sind. Dann könnt ihr ca. abschätzen, wie lange ihr es selber noch schätzt...

Grüße
Dennis
Nunja.. nicht ganz.. zur Zeit ist die Geschwindigkeit, mit der Bugs gefunden werden ähnlich hoch, wie die der Bugbehebung.. erst wenn keine neuen Bugs gefunden werden, könnte man sagen, das sie noch ca 20 Tage brauchen (hab so das gefühl, das die Bug-Erhöung und Verminderungsfrequenz zur Zeit bei ca 4/Tag ist.. aber nur gefühlt :!: soll kein echter existenter Wert sein :!:)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
parkrocker
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2005 22:18
Wohnort: Zürich

Beitrag von parkrocker »

wobei wiederum viele Bugs gemeldet werden, die eigentlich
a) keine sind
b) schon geflickt sind..

wobei gerade wegen zweiterem wäre es mal zeit für eine Beta2, trotz nicht gefixter Bugs..
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Jo gut.. kann also daher auch gut sein, das die Anzahl der gefixten Bugs pro Tag dann auf 1-2 reduziert werden, weil jetzt öfters wohl auf doppelte gelöscht werden.. will ich natürlich nicht ausschliessen.. ab dem Zeitpunkt (also keine neue Bugs) wirds wohl auch mehr als meine prognostizierten 20 Tage dauern :D ich rechte da locker mit 1-2 Monate... soll ja auch anständig werden *g*
Aber zu einer Beta2 stimme ich Dir auch zu.. hatte ich irgendwo anders ja schon geschrieben, das es wohl besser wäre.. aber nunja.. sie wissen wohl schon, was sie da machen :D sind ja schon gross ;)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“