Dann bin ich mal gespannt, wie weit die Buganzeige jetzt wieder steigt aber stimmt.. der Sonntag ist gerettet :!:
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
So wie ich das gelesen habe, ist es nun definitiv so, daß es das Update-Skript ab den RC-versionen geben wird - ev. sogar von der letzten Beta zur ersten RC.
Sobald die RC-Versionen auftauchen, wäre ein Thread interessant, wo alle MOD-Autoren posten können, OB sie ihre Mods in nächster Zeit für das phpBB3 umschreiben wollen - dann kann man sich schon mal Gedanken machen, welche Mods man einbauen kann und auf welche man ev. verzichten muss (zumindest für einige zeit).
Den Content von einer Beta1 zu einer Beta2 zu 'retten' scheint ganz einfach.. ich hab einfach ein Backup (nur Daten) gemacht und dann die Daten in die neue DB rein gepackt.. gab nur wenige Fehler und bis jetzt scheint soweit alles übernommen zu sein...
Ich hoffe ja, das bei einer RC hier dann allgemein das Angebot ein wenig erweitert wird (wurde ja aber auch schon angedeutet), so das sich die User auch ein wenig besser untereinander helfen können.. einige Fragen stehen ja noch offen (bzw werden dann wohl auch noch offen stehen).
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Man merkt auch wieder, das sie was getan haben.. endlich werden Kategorien in tieferen Ebenen richtig angezeigt :!: Leider gibt es noch Probleme bei den Smilies *g* aber der Rest schaut schon recht gut.. und die Anzahl der neuen Bugs steigt nicht so stark wie bei der Beta1, was auch sehr erfreulich ist.
Teoretisch könnte ich Olympus als E-Mail Client verwenden.
Man kann da sogar Regeln definieren.
Wie kann eigentlich jemand, der als noob als Foe eingestuft wurde sich durch sinvolle posts beliebter machen? Niemand kann doch sehn, dass er was sinvolles schreibt.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.