In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werde ich auch gleich hier für die Mod-Datenbank vorschlagen.
Auf phpbb.com ist es bereits validiert (muss dort nur in der Mod-DB aktualisiert werden).
Entschuldigt bitte das durcheinander ab der 1.0.0, da ist einiges schief gelaufen und ich war dann im Urlaub.
Es sei nur erwähnt das das Team jedoch nicht die Schuld daran hatte.
Nach Anleitung mussten ja nur Dateien ersetzt werden und die install.php ausgeführt werden. Danach kam halt dieser Allgemeine Fehler.
Anscheinend wird ja nur die Versionsnummer in der Datenbank geändert und das hab ich jetzt manuell erledigt.
Nach der Validierung auf phpbb.com ist das Portal nun auch hier in die Mod-DB aufgenommen worden.
Die Validierung hier auf phpbb.de habe ich auch schon beantragt.