Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
manica hat geschrieben:Forum gefunden, nur keinen Mod. Schade das er nicht mit 2.03 läuft.
Ich überlege zwar schon die ganze Zeit upzudaten aber der Aufwand mit den vielen eingebauten Mods ist mir zu hoch.
Wenn ich ein neues Board einsetze habe ich in kurzer Zeit wieder das Problem sofern ich Mods einsetze. Aber vielleicht bauen die Entwickler die mods mal als Standard ein
Oder es geht so wie mit anderen Boards, das diese mal kommerziell werden.
So kannst Du es nicht sehehn.
Wenn Du viel Mods engebaut hast nimm Dir die Zeit um manuell upzudaten.
Ich habe auch ca. 30-40 Mods eingeaubt und habe auch manuel upgedatet.
Außerdem ist es auch das MAp-Mod wert.
jörg gierth hat geschrieben:Wenn Du viel Mods engebaut hast nimm Dir die Zeit um manuell upzudaten.
Ihr macht es beide verkehrt. Installiert nur noch MODs, die EasyMod-kompatibel sind. Dann könnt ihr bei Updates die gesamte Installation aller MODs in einer Viertelstunde wiederholen.
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Guter Gäg!
Und was ist, wenn der MOD den man braucht (haben möchte) nicht Easy-Mod kompatibel ist???
Oder wenn, wie ich es heute erst beim Merge Mod hatte, er zwar angeblich EMC ist, EMC sich aber beschwert weil er es dann doch nicht ist!
Gut, aber wo finde ich nun den Map Mod?
Vielleicht nehme ich ein neues Board uns seh mal wieviel User und Beiträge ich retten kann. Dann muß ich halt alles nochmals umbauen, aber ich denke das habe ich in 2-3 Tagen auch geschafft.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Für die in den nächsten Tagen erscheinende Version 2.0 machen wir einen neuen Thread. Es ist wahnsinnig schwierig, diesen Thread hier so zu teilen, dass die Beiträge noch im Zusammenhang zueinander stehen und jeder Thread in sich einen Sinn ergibt...
Solange müsst ihr euch noch gedulden.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...