Cricca Guestbook V 2.0.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ABER: Ständig haben die Leute das Problem:
Wie bekomme ich das weg! Sind alles Leute die nur nettes sagen wollen, doch dann kommt sowas! Jemand ne Ahnung wieso das kommt? Sogar angemeldete Benutzer haben das, wir haben das mal ausprobiert!
Code: Alles auswählen
Spaming attempt(GB)
-
- Valued Contributor
@Edge: Scheint soweit stabil zu laufen...nur die Anzeige, welcher Beitrag visible und welcher hidden ist, fehlt noch beim view_all-mode...ansonsten muss ich das ganze noch in eine Update-gemäße Anleitung bringen...wobei sowieso auch das meiste überschrieben wird, auch der Style...also in sofern doof für die, die ihren angepasst haben...aber es geht nunmal nicht anders...
@Riddicker: Das hat mit Cricca's eingebauter Spamprotection zu tun, weil die Entwickler damals nicht den Visual Confirm einbauen konnten/wollten...hatte Skippy den nicht schon ausgebaut? Gut, dann solltes bei mir draußen sein. Ein vorläufiger Workaround wäre, die "Spaming attempt"-Zeile in der guestbook.php einfach auszukommentieren...

@Riddicker: Das hat mit Cricca's eingebauter Spamprotection zu tun, weil die Entwickler damals nicht den Visual Confirm einbauen konnten/wollten...hatte Skippy den nicht schon ausgebaut? Gut, dann solltes bei mir draußen sein. Ein vorläufiger Workaround wäre, die "Spaming attempt"-Zeile in der guestbook.php einfach auszukommentieren...

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
So, ich hab die 2.3.0 mal online gestellt *stirnrunzel*
http://www.thalerwald.de/phpBB2mods/
Zwar scheint es bisher noch keine nennenswerten Probleme gegeben zu haben, ich würde mich jedoch über ein Feedback freuen
http://www.thalerwald.de/phpBB2mods/
Zwar scheint es bisher noch keine nennenswerten Probleme gegeben zu haben, ich würde mich jedoch über ein Feedback freuen

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
- DreamPromise
- Mitglied
uhm ich dachte, das 7-Zip Format (Downloads unter "Weblinks") wäre im OpenSource-Bereich etwas weitläufiger bekannt... 

- DreamPromise
- Mitglied
[X] doneDreamPromise hat geschrieben:kann man denn diese Datei auch als zip gepackte Datei bekommen ?
edit: grad noch automatische Updatefiles hinzugefügt (sprich für phpmyadmin-Unerfahrene). Die Änderungen bleiben aber die selben...
Zuletzt geändert von SemiX am 01.05.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied