[2.0.19] DB Maintenance Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
hmm, die bezeichnen wohl nur sachen, die mit dem neuaufbau des suchindexes zu tun haben. such mal hier im forum, ob du da was drüber findest
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Die waren von 'ner alten Mod-Version - und sind daher für dich unbedeutend.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Nico Haase
- Mitglied
du hast nicht alle templates nach /templates/subSilver/admin/ hochgeladen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Beim Suchaufbau erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1893 bytes) in /www/kremer-online.info/htdocs/dsl/forum/includes/functions_search.php on line 27
Meine Suche funktioniert nicht mehr. Siehe anderes Posting von mir.
WIe kann ich das abstrellen?
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1893 bytes) in /www/kremer-online.info/htdocs/dsl/forum/includes/functions_search.php on line 27
Meine Suche funktioniert nicht mehr. Siehe anderes Posting von mir.
WIe kann ich das abstrellen?
Versuch mal die Konfigurationsdaten des Neuaufbaus wie in der Doku beschrieben zu ändern und dann den Suchindex neu aufzubauen.
Guß, Philipp
Guß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
gleicher fehler
Habe den gleichen Fehler, kome aber irgendwie nicht weiter...
Habe auch die Anleitung gelesen, aber verstehe nicht genau, was ich machen muss.
Ich habe z.B. keinen Index_rebuild_postlimit" in "config_name"
Hier ein Scrreny von "config_name" , vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, was ich machen muss.
http://img50.exs.cx/img50/1946/snap19vv.jpg
Müsste ich dann auch in der admin_db_maintenance.php etwas abändern?
Habe dort folgendes zu stehen
Danke
Habe auch die Anleitung gelesen, aber verstehe nicht genau, was ich machen muss.
Ich habe z.B. keinen Index_rebuild_postlimit" in "config_name"
Hier ein Scrreny von "config_name" , vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, was ich machen muss.
http://img50.exs.cx/img50/1946/snap19vv.jpg
Müsste ich dann auch in der admin_db_maintenance.php etwas abändern?
Habe dort folgendes zu stehen
Die 8 habe ich bereits versucht auf 3 zu setzen, ohne Erfolg.define('IN_PHPBB', 1);
define('DBMTNC_VERSION', '1.2.0');
define('MAX_TIMELIMIT', 240); // Maximum execution time used for rebuilding search index
define('MIN_POSTS_TO_INDEX', 3); // Minimum number of posts indexed per round
define('PHP3_INDEX_PER_SECOND', 1); // Numer of posts indexed per second when PHP 3 method is used
define('PHP4_INDEX_PER_SECOND', 8 ); // Numer of posts indexed per second when PHP 4 method is used
define('MAX_MEMORY_USAGE', 500); // Max memory usage in KB when reindexing
Danke