[2.0.10] Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo Zusammen
also ich habe folgendes Problem
und zwar bei Nick Page Mod weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo ich die dateien in die lang-Main.php und in die lang_admin.php einbauen soll.
Einfach direkt am Anfang? Oder wo?
Über Hilfe wäre ich dankbar
Sonja
also ich habe folgendes Problem
und zwar bei Nick Page Mod weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo ich die dateien in die lang-Main.php und in die lang_admin.php einbauen soll.
Einfach direkt am Anfang? Oder wo?
Über Hilfe wäre ich dankbar
Sonja
- sonjamedia
- Mitglied
also direkt nach dem Anfang?
/ The format of this file is ---> $lang['message'] = 'text';
//
// You should also try to set a locale and a character encoding (plus direction). The encoding and direction
// will be sent to the template. The locale may or may not work, it's dependent on OS support and the syntax
// varies ... give it your best guess!
//
//Header und Navigation
$lang['NP_NOT_ACTIVATED'] = 'Deine Nickpage ist bisher nicht eingerichtet!<br><br>Möchtest du das jetzt tun?';
$lang['NP_NOT_ACTIVATED_2'] = 'Deine Nickpage ist bisher nicht
So wie ich es hier gemacht habe also...okay
Danke
/ The format of this file is ---> $lang['message'] = 'text';
//
// You should also try to set a locale and a character encoding (plus direction). The encoding and direction
// will be sent to the template. The locale may or may not work, it's dependent on OS support and the syntax
// varies ... give it your best guess!
//
//Header und Navigation
$lang['NP_NOT_ACTIVATED'] = 'Deine Nickpage ist bisher nicht eingerichtet!<br><br>Möchtest du das jetzt tun?';
$lang['NP_NOT_ACTIVATED_2'] = 'Deine Nickpage ist bisher nicht
So wie ich es hier gemacht habe also...okay
Danke
- sonjamedia
- Mitglied
Okay super danke 

- sonjamedia
- Mitglied
Hallo
also beim admin bereich wenn ich dort auf nickpage klicke kommt folgende Fehlermeldung
Template->make_filename(): Error - file does not exist
was hab ich falsch gemacht?
Sonja
also beim admin bereich wenn ich dort auf nickpage klicke kommt folgende Fehlermeldung
Template->make_filename(): Error - file does not exist
was hab ich falsch gemacht?
Sonja
- sonjamedia
- Mitglied
Also das ganze Verzeichnis templates aus dem Mod in das template verzeichnis das ich nutze kopieren, hab ich das richtig verstanden???
Sonja
Sonja
- sonjamedia
- Mitglied
Ich hab immer noch den selben fehler
es geht einfach nicht.
Die Nickpage bleibt leer und die fehlermeldung im adminbereich ist auch noch
Sonja
es geht einfach nicht.
Die Nickpage bleibt leer und die fehlermeldung im adminbereich ist auch noch
Sonja
Ich denke dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
Du musst den Ordner mit den Nickpage-Tmeplates nicht in templates/subSilver laden so dass es dann templates/SubSilver/nickpage heißt, sonder in templates nur. Also die Dateien müssen dann in templates/nickpage sein und NICHT in templates/subSilver/nickpage.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Du musst den Ordner mit den Nickpage-Tmeplates nicht in templates/subSilver laden so dass es dann templates/SubSilver/nickpage heißt, sonder in templates nur. Also die Dateien müssen dann in templates/nickpage sein und NICHT in templates/subSilver/nickpage.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi