[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal :wink:

nein, dies ist bis jetzt nicht einmal gemeldet worden. :wink:
Beste Grüße
Walter
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Dann bin ich wohl was besonderes 8)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Vielleicht ist Dir auch ein kleiner Einbaufehler passiert? :wink:
Beste Grüße
Walter
Ruhrpottler
Mitglied

Kann ich mir kaum vorstellen, bei den 3 Codeschnipselchen die zu ändern waren ;). Aber ok ... kann natürlich sein :).

Bei der nächsten Beta (hab gelesen, dass dann auch Styles wie subsilver2 funktionieren) versuch ich´s nochmal. Meld mich dann wieder :D
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ruhrpottler hat geschrieben:Bei der nächsten Beta (hab gelesen, dass dann auch Styles wie subsilver2 funktionieren) versuch ich´s nochmal. Meld mich dann wieder :D
Wenn du ihn dann installiert hast, würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen, ggf mit Debug-Modus, falls dies möglich ist.
kein Support per PN
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

Tausenddank für die Tolle Arbeit! Installation und funktion des Portals fast einwandfrei! :grin:

1. Im Contrib Ordner ist ein update (update_110b) zu finden, muß ich dieses noch installieren um den vollen Funktionumfang zu erhalten? Habe heute erst das Portal (board3portal_0_1_0) installiert!

2. Aktuelle Beiträge im Portal werden nicht angezeigt?! Die Box dafür ist jedoch vorhanden! Habe auch bereits zwei Testbeiträge geschrieben um diese funktion zu testen!
Ruhrpottler
Mitglied

nickvergessen hat geschrieben:
Ruhrpottler hat geschrieben:Bei der nächsten Beta (hab gelesen, dass dann auch Styles wie subsilver2 funktionieren) versuch ich´s nochmal. Meld mich dann wieder :D
Wenn du ihn dann installiert hast, würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen, ggf mit Debug-Modus, falls dies möglich ist.
Ja klar, ist kein Problem!!!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Tifker hat geschrieben:1. Im Contrib Ordner ist ein update (update_110b) zu finden, muß ich dieses noch installieren um den vollen Funktionumfang zu erhalten? Habe heute erst das Portal (board3portal_0_1_0) installiert!
Die Anleitung ist zum Updaten aus dem alten phpbb3portal
kein Support per PN
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

Danke für deine Antwort nickvergessen!
2. Aktuelle Beiträge im Portal werden nicht angezeigt?! Die Box dafür ist jedoch vorhanden! Habe auch bereits zwei Testbeiträge geschrieben um diese funktion zu testen!
Das hat sich erledigt! Eine Einstellung habe ich übersehen! Jetzt funktioniert das Portal wirklich perfekt!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hast Du das Feld mal leer gelassen?
Beiträge Forum ID:
Die Nummer des Forums, aus dem die Beiträge angezeigt werden sollen. Frei lassen um aus allen Foren anzeigen zu lassen. Mit Komma trennen wenn aus mehreren, ausgewählten Foren angezeigt werden soll, z.B. 1,2,5
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“