nein, dies ist bis jetzt nicht einmal gemeldet worden.

Wenn du ihn dann installiert hast, würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen, ggf mit Debug-Modus, falls dies möglich ist.Ruhrpottler hat geschrieben:Bei der nächsten Beta (hab gelesen, dass dann auch Styles wie subsilver2 funktionieren) versuch ich´s nochmal. Meld mich dann wieder
Ja klar, ist kein Problem!!!nickvergessen hat geschrieben:Wenn du ihn dann installiert hast, würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen, ggf mit Debug-Modus, falls dies möglich ist.Ruhrpottler hat geschrieben:Bei der nächsten Beta (hab gelesen, dass dann auch Styles wie subsilver2 funktionieren) versuch ich´s nochmal. Meld mich dann wieder
Das hat sich erledigt! Eine Einstellung habe ich übersehen! Jetzt funktioniert das Portal wirklich perfekt!2. Aktuelle Beiträge im Portal werden nicht angezeigt?! Die Box dafür ist jedoch vorhanden! Habe auch bereits zwei Testbeiträge geschrieben um diese funktion zu testen!
Hast Du das Feld mal leer gelassen?2. Aktuelle Beiträge im Portal werden nicht angezeigt?! Die Box dafür ist jedoch vorhanden! Habe auch bereits zwei Testbeiträge geschrieben um diese funktion zu testen!
Beiträge Forum ID:
Die Nummer des Forums, aus dem die Beiträge angezeigt werden sollen. Frei lassen um aus allen Foren anzeigen zu lassen. Mit Komma trennen wenn aus mehreren, ausgewählten Foren angezeigt werden soll, z.B. 1,2,5