Fehler bei Geburtstags-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
verlinke mal noch bitte die usercp_register.php ... dan fehlt dort noch was.
Markus
verlinke mal noch bitte die usercp_register.php ... dan fehlt dort noch was.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hier
http://logt2009.pytalhost.net/shit/usercp_register.txt
Er zeigt mir diesen Fehler an:
Parse error: parse error, unexpected ',' in /srv/www/httpd/pytalhost/6424/html/forum/includes/usercp_register.php on line 581
hab ich da etwas zu früh eingefügt???
http://logt2009.pytalhost.net/shit/usercp_register.txt
Er zeigt mir diesen Fehler an:
Parse error: parse error, unexpected ',' in /srv/www/httpd/pytalhost/6424/html/forum/includes/usercp_register.php on line 581
hab ich da etwas zu früh eingefügt???
Hi ...
suche:
ersetze mit.
Markus
suche:
Code: Alles auswählen
user_interests = '" , user_birthday = '$birthday', user_next_birthday_greeting = '$next_birthday_greeting'. str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
user_interests = '" str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday = '$birthday', user_next_birthday_greeting = '$next_birthday_greeting'. , user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday = '$birthday', user_next_birthday_greeting = '$next_birthday_greeting'. , user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday = '$birthday', user_next_birthday_greeting = '$next_birthday_greeting', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
mhhh jetz funzt wieder der Profil-Button und kann meine Profil Daten ändern... jedoch ist nun:
1) 2x die Eingabe zum Birthday hier (1. nach AIM-Name) und das 2. mal nach Interessen.
Ich glaube das nach dem AIM-Name war ein Fehler von mir... kann ich dies einfach so löschen aus dem Code?
2) Wenn ich in das 2. Eingabe-Feld nun versuche den Geburtstag hineinzugeben, kommt folgendes Problem:
Fatal error: Call to undefined function: mkrealdate() in /srv/www/httpd/pytalhost/6424/html/forum/includes/usercp_register.php on line 153
http://logt2009.pytalhost.net/shit/usercp_register3.txt
1) 2x die Eingabe zum Birthday hier (1. nach AIM-Name) und das 2. mal nach Interessen.
Ich glaube das nach dem AIM-Name war ein Fehler von mir... kann ich dies einfach so löschen aus dem Code?
2) Wenn ich in das 2. Eingabe-Feld nun versuche den Geburtstag hineinzugeben, kommt folgendes Problem:
Fatal error: Call to undefined function: mkrealdate() in /srv/www/httpd/pytalhost/6424/html/forum/includes/usercp_register.php on line 153
http://logt2009.pytalhost.net/shit/usercp_register3.txt
Hi ...
die usercp_register.php stimmt jetzt ... hast du auch die functions.php bearbeitet ?
Call to undefined function: mkrealdate
Markus
die usercp_register.php stimmt jetzt ... hast du auch die functions.php bearbeitet ?
Call to undefined function: mkrealdate
Markus
Hey!
Also als Erstes möchte ich euch mal ein Frohes Neues Jahr wünschen!!!
Was meinst du mit der Function.php?
was sollte geändert werden?
http://logt2009.pytalhost.net/shit/functions.txt
cya, thx
Also als Erstes möchte ich euch mal ein Frohes Neues Jahr wünschen!!!
Was meinst du mit der Function.php?
was sollte geändert werden?
http://logt2009.pytalhost.net/shit/functions.txt
cya, thx
Hi ...
Schau mal in die Installationsanleitung vom MOD ...
Die functions.php wurde nicht angepasst ... da fehlt die komplette Funktion.
Schau mal in die Installationsanleitung vom MOD ...
Die functions.php wurde nicht angepasst ... da fehlt die komplette Funktion.
Markus// Add function mkrealdate for Birthday MOD
// the originate php "mktime()", does not work proberly on all OS, especially when going back in time
// before year 1970 (year 0), this function "mkrealtime()", has a mutch larger valid date range,
// from 1901 - 2099. it returns a "like" UNIX timestamp divided by 86400, so
// calculation from the originate php date and mktime is easy.
// mkrealdate, returns the number of day (with sign) from 1.1.1970.
function mkrealdate($day,$month,$birth_year)
{
// range check months
if ($month<1 || $month>12) return "error";
// range check days
...
...
...
...