phpBB 2.2/2.1 CVS - Kein Ende in Sicht?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Ohje.... :roll:

Sieht ganz danach aus das wir mitte bis ende Januar ne ganz neue phpBB Version bekommen. Hmm und wie spiele ich dann die Backups wieder ein? :roll: :D Ich will nicht zum 476.ten Male meine User und Postings verlieren. :wink:

Hmm unbedingt dann wenn ich mal loslegen will werden wieder Wartungsarbeiten kommen... *argh* :x :evil: :D

EDIT: Und phpBB.com hat nen gewaltigen Fortschritt gemacht: Sie haben ihr Forum weihnachtlich gestaltet und geschmückt! :D itst! WO BIST DU? :D Ran den speck und leg los das wir zu Sylvester ein neues und sylvestertypisches design haben :D :wink:
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

es wird schon ne Updateroutine geben....keine Angst
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Vielleicht noch mal den deutlichen Hinweis: vor allem im Beta-Stadium ist davor abzuraten, ein produktives Board auf die 2.2 upzudaten. Da sind erfahrungsgemäß noch zu viele Bugs drin, als dass ein sauberer Betrieb notwendig wäre. Außerdem wird es für die Beta nur einen sehr eingeschränkten Support geben.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
kratzer54847
Mitglied

Soll diese Message auf phpbb.com jetzt bedeuten,dass Milestone 3 fallengelassen wurde?

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

kratzer54847 hat geschrieben:es wird schon ne Updateroutine geben....keine Angst
Die Updateroutine ist nicht das Problem, sondern eher die Backupintegration von phpBB2.0.11 zu phpBB2.1 :wink:
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

nun ja, ich bin jetzt nicht groß über die entwicklung informiert, gehe aber davon aus, dass sich an den tabellen nicht soooooooo viel geändert hat als dass es keine upgrade-funktion gäbe
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

kratzer54847 hat geschrieben:könne nwir also im Januar mit der ersten Beta rechnen?! :D
Scheint so...aber eine Jahresangabe steht in dem Beitrag ja nicht drin - kann also auch Januar 2009 werden :D
kratzer54847
Mitglied

ein versteckter Haken bei der Sache? :D :wink:

shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Nico Haase hat geschrieben:nun ja, ich bin jetzt nicht groß über die entwicklung informiert, gehe aber davon aus, dass sich an den tabellen nicht soooooooo viel geändert hat als dass es keine upgrade-funktion gäbe
ähm ... ja und nein, neben zig neuen ist auch ne menge umgebaut, aber ein Update soll es geben
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

das klingt gut, und sollte binnen dem nächsten monat umgesetzt werden. Mein Forum weiss bescheid. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“