Seite 71 von 85
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 05.05.2011 18:54
von Draketornado
Hi Leute
Also der Mod läuft jetzt schon einige Zeit in unserem Forum, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso in über 90% der Fälle immer der gleiche die Lotterie gewinnt.
Kann es sein dass noch ein kleiner Fehler in dieser Mod ist? Die Member fangen an sich zu beschweren.....weiss einer Rat?
Habe schon mit der Erfolgswahrscheinlichkeit rumgespielt, das Ergebnis ist immer das gleiche.....
Danke
Gruss
Draketornado
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 05.05.2011 20:40
von Würzi
Draketornado hat geschrieben:Kann es sein dass noch ein kleiner Fehler in dieser Mod ist?
Nein!
Draketornado hat geschrieben:weiss einer Rat?
Ja!
Erkläre deinen Usern, daß die Gewinnchancen steigen, wenn man mehr Lose kauft. Und da spreche ich aus Erfahrung!

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 06.05.2011 02:00
von Draketornado
naja....ich kaufe mir auch jedesmal die maximal Anzahl an Losen (100) bisher wurden insgesamt 60000 Lose verkauft, und ich habe auch nur 1 mal gewonnen.....komisch is es schon....
Trotzdem Danke!
Gruss
Draketornado
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 06.05.2011 02:16
von DaSasha
Soviel ich weiss, kannst du nach einer gewissen Zeit noch mehr holen, 100 in einem und nach einer Zeit wieder 100
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 09.05.2011 19:13
von YinLi
wweeeeeehhhhaa habs endlich zum laufen gebracht^^ war ziemlich viel müll in meinen dateien
naja board aufgeräumt und schon läuft der lotto mod perfect !!!#
eine kleine sache wäre da vll noch *zu würzi guck

*
kann vll die anzahl pro user und tag geändert werden die einer klauen kann
"du kannst heute noch 9x jemanden bestehlen "
die funktion ist witzig nur irgendwann is mein(andere) emailpostfächer voll^^(nach eröffnung gleich 70mails

)
ja auf die bank legen ...ich weiß nur sollte der jenige gerade gewinnen und nich da sein stürzen sich andere auf den gewinner ^^
funktion abschalten naja klar aber dann fehlt was ^^
oder wer das xy malt erwischt wurde muss in den knast btw darf den mod nicht nutzen (dann wär das ganze board im gefängniss ^^
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 10.05.2011 14:51
von femu
Keine Sorge. Das legt sich schon wieder. Am Anfang finden das alle ganz toll, aber nach 2 Wochen ist damit auch meistens schon wieder gut. Kannst ja zur Not den prozentualen Wert für's Klauen anpassen. Wenn du nur 5% Erfolgswahrscheinlichkeit eingibst, legt sich das ebenso.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 10.05.2011 21:53
von darkonia
kannst es auch so machen das alle klauversuche in der lotterie landen....dann legt sich das auch und es bringt den anderen user noch was...
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 12.05.2011 19:11
von forza sve
Hi,
ich kann nicht feststellen, das Zinsen Gutgeschrieben wurden, obwohl ich die Funktion aktiviert habe - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Danke.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 14.05.2011 16:13
von Draketornado
um meine User milder zu stimmen habe ich jetzt die Anzahl der kaufbaren Lose auf 1 gesetzt. Gewinnwahrscheinlichkeit auf 33%. Jetzt gewinnt jedes Mal (fast) ein anderer
Habe noch eine andere Frage:
Wäre es möglich den Mod zu erweitern, sodass man bestimmten Usern, oder Gruppen, ein Los über's Adminpanel schenken kann? Bisher tat ich das manuell über die Datenbank, erweist sich allerdings als sehr mühsam.
Zweck ist es halt, bestimmten Usern oder Gruppen für eine aussergewöhnliche Leistung ein kleines Geschenk zu machen
Danke
Gruss
Draketornado
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
Verfasst: 19.06.2011 11:55
von Pfiffikus
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, den Zeitpunkt der nächsten Lottoziehung manuell auf Mitternacht von Samstag auf Sonntag zu legen?
Ich hab den Mod in einem Forum installiert und eingegeben, dass die Ziehung wöchentlich ein mal stattfinden soll. Nun wird die eine Woche immer von diesem Zeitpunkt an gerechnet.
Pfiffikus,
der es etwas gewöhnungsbedürftig findet, wenn immer Freitags, um 13:41 Uhr gezogen wird