In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kommt ersma ne fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/web145/html/phpBB2/viewtopic.php on line 712
mit dem ;
mgutt hat geschrieben:NEUES ADDON: (ja, Rechte werden mit berücksichtigt)
4. Last Topic post on Index
Ich weiß, dass es dazu bereits einen Mod gibt, aber meine Version verursacht keine zusätzliche Datenbankabfrage und zusätzlich wird ein Post direkt auf die richtige Seite des Topics verlinkt (Topiclink).
Ui.
Wenn ich Dich recht verstehe, ist das alternativ zum last post on index? Also den Mod ausbauen, Dein Addon einbauen?
edit:
mal 1.2.2 installiert, da iss der fehler weg
hmmm vonwegen dem addon da oben .. ich hab jetzt sonen mischmach von dem last topic on indes und ner früheren version von deinem mod da drauf , arg alles durcheinander ^^
hast du in der index.php sonst noch viel modifiziert? dann hau die raus und fang nochmal mit einer neuen an. so viele änderungen sind ja in der index.php nicht zu machen. oder poste mal die index.php.. ich denke das wolltest du hören
"das wolltest du hören"
shice bin ich durchschaubar
problem iss halt, das forum da iss uralt , aber da waren schon paar sachen so nett modifiziert (z.b. die attachment anzeige usw.) da wollt ich nicht komplett neu anfangen.. aber hab leider kA welche mods da nun wirklich drin verbaut sind ;D leider nicht alle so schön übersichtlich wie deine aufgebaut ^^
so, links da bei dem kleinen "zum letzen beitrag" icon lauten jetzt http://leaver.de/phpBB2/viewtopic,t,30.html#47
?
und über datum+zeit ist ja platz frei für topic name, dieser aber nicht vorhanden, muss ich schätze ich mal noch den rest den mods einbauen, oder?