Aber was bedeutet eigentlich:
Eine Sache ist mir noch aufgefallen - aber keine Sorge kann damit lebenich hab dir einen zu aktuellen code gepostet

Wenn ich eine Frage manuell erstelle und mit bsp. 10 Punkten versehe, dann erscheint die Frage unter "bearbeiten" wieder mit einem Punkt, bzw wenn sie gleich gestellt wird auch mit einem Punkt. Wenn ich unter "frage bearbeiten" wiederum 10 Punkte setze, dann bleibt es gespeichert. Weiß nicht, ob es ein Fehler von mir ist? Ist aber auch nicht schlimm, weil ich die Fragen mittlerweile alle fix auf 5 Punkte eingestellt habe.
Und vielleicht noch vier Verbesserungsvorschläge für die nächste Version:
1. Die Ladezeiten im Admin Bereich sind ziemlich lang geworden, wenn man einen kompletten Fragenkatalog importiert. Vielleicht kannst Du es so einrichten, dass man auf mehreren Seiten blättern kann?!
2. Vielleicht ist es auch irgendwie möglich, bereits beantwortete Fragen im Quiz-Admin-Bereich zu löschen?! Das würde einiges zusätzlich überschaubarer machen.
3. Optional die Wahl zwischen dem bisherigen Modus (wer zuerst antwortet gewinnt) und einem manuellen Ende der Frage durch MOD oder Admin und dann werden alle bis dahin richtig beantworteten Fragen gewertet.
4. Eine Option für den Quizbot, dass er die Fragen auch zu einer zufälligen Uhrzeit stellen kann.
Sollen natürlich nur Vorschläge sein - finde die Version wie bisher auch schon klasse!