[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
In der gallery_lytebox.css (sowohl prosilver- als auch subsilver-Version) werden die Bilder "blank.gif", "play_grey.png" und "pause_grey.png" referenziert.
In der subsilver\template\"gallery_album_body.html" und "gallery_move_body.html" wird das Bild "spacer.gif" referenziert.
Diese 4 Bilder fehlen aber im Mod.
Grüsse
Roman
In der gallery_lytebox.css (sowohl prosilver- als auch subsilver-Version) werden die Bilder "blank.gif", "play_grey.png" und "pause_grey.png" referenziert.
In der subsilver\template\"gallery_album_body.html" und "gallery_move_body.html" wird das Bild "spacer.gif" referenziert.
Diese 4 Bilder fehlen aber im Mod.
Grüsse
Roman
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Mitglied
Hallo nickvergessen.
Kannst du mal auf www.turtleforum.at schauen, BIIIIIITTTTTTTTTEEEEE.
Ich habe Probleme mit der Grafik zu der Galerie rechts zwischen FAQ und Anmelden. Ich habe den richtigen html code eingefügt und die grafik liegt in
styles/prosilver/theme/images/icon_gallery.gif.
Was kann es da haben ??
LG
Kannst du mal auf www.turtleforum.at schauen, BIIIIIITTTTTTTTTEEEEE.
Ich habe Probleme mit der Grafik zu der Galerie rechts zwischen FAQ und Anmelden. Ich habe den richtigen html code eingefügt und die grafik liegt in
styles/prosilver/theme/images/icon_gallery.gif.
Was kann es da haben ??
LG
Huhu nickvergessen,
vielen Dank für diese tolle Mod! Wir haben ganz großen Spass daran!
Jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe mal, dass sie in den letzten rund 80 Seiten nicht schon allzu oft gestellt wurde. - Ich möchte mir die nämlich nicht alle durchlesen.
Wäre es möglich, dass die User im UCP festlegen können, wer ihr privates Album sehen darf?
Über so eine Funktion würde ich mich unglaublich freuen!
LG & vielen Dank für deine tollen Mods,
Janey
vielen Dank für diese tolle Mod! Wir haben ganz großen Spass daran!

Jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe mal, dass sie in den letzten rund 80 Seiten nicht schon allzu oft gestellt wurde. - Ich möchte mir die nämlich nicht alle durchlesen.

Wäre es möglich, dass die User im UCP festlegen können, wer ihr privates Album sehen darf?
Über so eine Funktion würde ich mich unglaublich freuen!

LG & vielen Dank für deine tollen Mods,
Janey
-
- Mitglied
Hab vor 2 Posts geschrieben.
Jetzt ist mir aufgefallen, ich habe gar keine grafiken usw in der Galerie. Nur zur info. Ich benutze prosilver und habe die grafiken auch in den Prosilver ordner geladen. Aber wahrscheinlich nuss ich dann auch sämtliche css oder sonstige datein ändern.
Kannst du mir bitte helfen.
Danke, denn es ist ein SUPER GEI*ER MOD !!!!!!!!!
Jetzt ist mir aufgefallen, ich habe gar keine grafiken usw in der Galerie. Nur zur info. Ich benutze prosilver und habe die grafiken auch in den Prosilver ordner geladen. Aber wahrscheinlich nuss ich dann auch sämtliche css oder sonstige datein ändern.
Kannst du mir bitte helfen.
Danke, denn es ist ein SUPER GEI*ER MOD !!!!!!!!!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Für die nächste Version werden die Berechtigungen komplett überarbeitet.Janey hat geschrieben:Wäre es möglich, dass die User im UCP festlegen können, wer ihr privates Album sehen darf?
Dabei wird auch die Grundlage für diese Idee gelegt, die ich im übrigen schon lange habe

@adrianomath:
Aktualisier mal im ACP das Template, Theme und Grafikset
kein Support per PN
-
- Mitglied