Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Standard Template in Olympus
Hallo,
war nicht früher mal die Rede davon, dass Olympus ein neues Standart-Design bekommt, das als Überraschung erst in den RCs dazukommt? Ich wollte nur Fragen, ob dieser Plan noch aktuell ist oder bereits über den Haufen geworfen wurde.
mfg,
Maximilian
war nicht früher mal die Rede davon, dass Olympus ein neues Standart-Design bekommt, das als Überraschung erst in den RCs dazukommt? Ich wollte nur Fragen, ob dieser Plan noch aktuell ist oder bereits über den Haufen geworfen wurde.
mfg,
Maximilian
- Emanuelle_1982
- Mitglied
- Mitglied
Ein Template ist viel einfacher zu überprüfen als der Programmcode - und wenn da Fehler sind, dann nur sehr kleine und leicht zu korrigierende SachenCyborgMax hat geschrieben:aha... und in der Final soll dann das Template getestet werden? Oder ist das etwa Fehlerfrei?Emanuelle_1982 hat geschrieben:fast... es hieß mit der Final kommt ein neuer Style
und das ist nach wie vor aktuell
Bei dem PHP-Code hingegen kann hinter einer Kleinigkeit hingegen seeehr viel Arbeit stecken.
Meinst du nicht, dass die phpBB Group irgendwo ein Forum zum Testen des Templates hat?CyborgMax hat geschrieben:aha... und in der Final soll dann das Template getestet werden? Oder ist das etwa Fehlerfrei?Emanuelle_1982 hat geschrieben:fast... es hieß mit der Final kommt ein neuer Style
und das ist nach wie vor aktuell

Schließlich müssen sie ja nicht ihre gesamte Arbeit publik machen...