danny elfman hat geschrieben:Kannst du eigentlich keinen vernünftigen Support leisten? Was soll so eine Aussage? Du postest fehlerhaften Code und behauptest einfach, der wäre ok, obwohl dir viele Leute hier sagen, dass das nicht stimmt.
Wenn du hier schon dein MOD einstellst, solltest du das auch supporten können, bei Software gibt es schliesslich auch Gewährleistung. Die Leute hier so im Regen stehen zu lassen, finde ich unverschämt!

Jetzt sag ich dir mal was:
1. Ich habe keinen fehlerhaften Code gepostet (im Gegenteil: mein Code behebt den Fehler im ursprünglichen Code). Mein Code, um den es hier ging, funktioniert einwandfrei, nur war einigen die Funktionsweise nicht klar.
2. Wenn du mal ein paar Seiten geblättert hättest, hättest du gemerkt, daß ich sehr wohl "vernünftigen" Support (was auch immer du darunter verstehst) leiste.
Und das auch bei Sachen, die garnicht von mir veröffentlichten Code betreffen.
3. Das ist nicht "mein" MOD. Ich habe zwar die Add-Ons (Winnerstat, Usertipps, Showtipps, Notify, MoreStats, Rainbowtipper, Best Loser, Torjägerstats) dafür programmiert, aber trotzdem ist das nicht "mein" MOD.
4. Selbst wenn es mein MOD wäre, wie kommst du auf die Idee, es gäbe hier eine "Gewährleistung" ? Schonmal was von "Open Source" gehört ?
Oder hast du einen Kaufbeleg ? Der würde mich mal interessieren ...

"Open Source" (schlags am besten beizeiten mal nach) heißt soviel wie: du bekommst die Software kostenlos, hast aber Anspruch auf garnichts.
5. Das läßt dir drei Möglichkeiten:
a) Du benutzt die Software und lebst mit den (angeblichen) Fehlern.
b) Du behebst die (angeblichen) Fehler selbst.
c) Du läßt die Finger von der Software.
Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken, was du hier überhaupt erwartest (und womit du das deiner Meinung nach verdienst). Ich habe die letzten Wochen meiner eh schon kaum vorhandenen Freizeit damit verbracht, dieses MOD (nicht meins !) zu supporten, weiter zu entwickeln und Fehler zu beheben - und das ohne Erwartungen und Forderungen, im Gegenteil: völlig für Nüsse.
Und wenn du selbst mal ein MOD entwickelst hättest, wüßtest du, daß es grob geschätzt dreimal soviel Arbeit ist, ein MOD für alle funktionierend bereitzustellen, als das mal eben schnell nur für sein Forum reinzuhacken.
Aber durch Posts von Pappnasen wie dir vergeht einem gehörig die Lust, sich die Arbeit (weiterhin) zu machen. Bringt nix, kostet Zeit, macht nur Ärger.
B.