Kleinanzeigen Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tupamaro hat geschrieben:Hatte das gleiche Problem und die Lösung war dann doch relativ einfach. Der Import der ads_mysql.sql hat dazu geführt, daß die Datenbank zwar erweitert wurde, und die Table mit der du Probleme hast hies beim mir "phpbb_neu_ads_config". Da aber die Tables von phpbb bei mir den Prefix "Forum" haben, musste ich alle Kleinanzeigentables von phpbb_xxxxxxx in forum_xxxxx umbenennen. Dann hat es funktioniert.de$ert hat geschrieben:Habs installiert aber er zeigt:
Could not query ads config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web12_1.phpbb_neu_ads_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_neu_ads_config
Line : 47
File : ads_common.php
In der "ads_db_install.php" und in der "ads_mysql.sql" finde ich nichts von "phpbb_neu_ads_config". Haben die was vergessen in die beiden dateiel einzufügen ?
Habe es auch so gemacht gehabt, dannach war es weg

Version phpCA-0.5.2 ist draußen!
phpCA-0.5.2
[ externes Bild ]
Folgende Dateien wurden geändert:
admin/admin_ads_categories.php
ads_mod/ads_functions.php
ads_mod/ads_renewal_mailer.php
ads_comment.php
ads_comment_delete.php
ads_comment_edit.php
ads_create.php
ads_images.php
ads_item.php
ads_item_delete.php
ads_item_edit.php
ads_item_renewal.php
ads_item_status.php
ads_search.php
adverts.php
phpCA-0.5.2
[ externes Bild ]
Folgende Dateien wurden geändert:
admin/admin_ads_categories.php
ads_mod/ads_functions.php
ads_mod/ads_renewal_mailer.php
ads_comment.php
ads_comment_delete.php
ads_comment_edit.php
ads_create.php
ads_images.php
ads_item.php
ads_item_delete.php
ads_item_edit.php
ads_item_renewal.php
ads_item_status.php
ads_search.php
adverts.php
Zuletzt geändert von de$ert am 05.03.2006 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
sooo..hab die alte lang_main_ads.php und die lang_admin_ads.php genommen.
Aber was ich komisch finde:
Wenn man z.B. eine Anzeige mit einem Bild erstellt,den Artikel dann verkauft ("Sold" klickt)....aber der Käufer den Artikel dann doch nicht haben will kann man ja den Artikel wieder aktivieren...aber dann ist das Bild weg...auf dem Server aber liegt es noch...soll doch bestimmt nicht sein...oder ??
DP
sooo..hab die alte lang_main_ads.php und die lang_admin_ads.php genommen.
Aber was ich komisch finde:
Wenn man z.B. eine Anzeige mit einem Bild erstellt,den Artikel dann verkauft ("Sold" klickt)....aber der Käufer den Artikel dann doch nicht haben will kann man ja den Artikel wieder aktivieren...aber dann ist das Bild weg...auf dem Server aber liegt es noch...soll doch bestimmt nicht sein...oder ??
DP
- DreamPromise
- Mitglied