Diskussion zu phpBB 3.0.2 erschienen
Hmm, wenn er die version bereits geupdated hat, dann vielleicht nicht.
Gib die beiden Befehle doch noch mal sicherheitshalber in phpmyadmin ein.
Erst DROP INDEX und dann CREATE INDEX.
Gib die beiden Befehle doch noch mal sicherheitshalber in phpmyadmin ein.

Erst DROP INDEX und dann CREATE INDEX.

Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
codechanges
HiHo,
Habe nun mal das Update mit dem phpBB-3.0.1_to_3.0.2-codechanges durch geführt und bis jetzt is mir nur 1 Sache aufgefallen.
Es gibt zwar änderungen für die Englische Sprache, aber nicht für die Deutsche. Ist das so beabsichtigt?
Habe nun mal das Update mit dem phpBB-3.0.1_to_3.0.2-codechanges durch geführt und bis jetzt is mir nur 1 Sache aufgefallen.
Es gibt zwar änderungen für die Englische Sprache, aber nicht für die Deutsche. Ist das so beabsichtigt?
Ah, ok, dann hast du das automatische Update benutzt.STL hat geschrieben:Das beinhaltet doch die database_update.php sowieso und ausserdem ist nun auch der Vermerk unter "System" nicht mehr da, dass ich ein unvollständiges Update habe.Acyd Burn hat geschrieben:Erst DROP INDEX und dann CREATE INDEX.
Warum sollte ich das jetzt nochmal ausführen?

Schön das es bei dir geklappt hat.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Re: codechanges
Die Code-Changes beinhalten nur die Änderungen der englischen Sprachdateien. Die aktualisierten deutschen Sprachdateien sind auf phpbb.com verfügbar.fragz hat geschrieben:HiHo,
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- kazwo
- Mitglied
Indem du vorher von 3.0.0 auf 3.0.1 updatest (Updatepaket gibt es hier ) und danach weiter auf 3.0.2
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.